Wir zeigen Euch in unserem Zirkel der Shivarra Guide wie ihr gegen den Zirkel vorzugehen habt, und worauf ihr unbedingt achten solltet.
Dazu findet ihr etwas weiter unten sämtliche Informationen, Aufgaben für die jeweiligen Klassen und natürlich auch unseren kommentierten Videoguide mit vielen hilfreichen und nützlichen Tipps und Tricks zum Kampfablauf gegen den Zirkel der Shivarra.
Nutzt auch einfach den Content Index auf der Linken Seite um noch bequemer in unserem Taktik Guide navigieren zu können.
Zirkel der Shivarra Guide (Antorus)
- Informationen über den Zirkel der Shivarra
- Loot vom Zirkel der Shivarra
- Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
- Fähigkeiten vom Zirkel der Shivarra
Zirkel der Shivarra Mythic Guide
- Zirkel der Shivarra Raid Guide (Video)
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Informationen über den Zirkel der Shivarra
Nachdem sich die Mitglieder des Zirkels als seine verkommensten, fanatischsten Anhänger erwiesen hatten, vertraute Sargeras ihnen die unheilige Aufgabe an, die Geister der gefallenen Titanen zu einem unaufhaltsamen Dunklen Pantheon zu verderben. Jede Schwester hat ihre eigenen Foltermethoden, die dem Opfer Schreie entlocken, die in ganz Antorus widerhallen. Man sagt, dass weder Sterbliche noch Dämonen sich widersetzen können. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der Wille der Titanen gebrochen ist.

- Stufe: 120+ / Boss
- Lebenspunkte: ca. X Mio.
- Gegenstandsstufe: 915+ (LFR) / 960+ (Mythic)
- Gebiet: Antorus auf Argus (Legion)
Loot vom Zirkel der Shivarra
Wie üblich besitzen die Belohnungen aus Antorus ein deutlich höheres Itemlevel als Gegenstände aus dem Grabmal des Sargeras. Anhand der unten aufgeführten Liste könnt ihr Euch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen anschauen.
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LFR: 915+
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Normal: 930+
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Heroic: 945+
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Mythic: 960+
Rüstungen (Heroisch)
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Platte:
Sabatons des brennenden Zirkels
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T21 Set: Schulter Token
Artefaktrelikte (Heroisch)
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Blut:
Cabochon der Shivarra
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Frost:
Eisiger Düsterstein
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Heilig:
Gebetsperlen des Zirkels
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Sturm:
Zorn des Sturmrufers
Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den speziellen Aufgaben für die jeweiligen Klassen. Wählt bitte einfach aus den folgenden drei Klassenrollen um eure Aufgaben bei dem Boss zu erfahren.
- Sorgt unbedingt dafür, dass ihr Euch von euren Mitspielern entfernt, wenn ihr mit der Wut von Golganneth belegt wurdet.
- Besiegt die Pein von Aman’thul bevor diese ihre Fähigkeit Aman’thuls Machenschaften abschließen kann und ihre Gesundheit komplett wiederherstellt.
- Nutzt eure Fähigkeiten, um Pein von Norgannon zu verlangsamen, bis sie nicht mehr von der Fratze des Titanen betroffen ist.
- Eure Mitspieler erhalten immer höheren Schaden durch die verschiedenen „Pein der Titanen“-Fähigkeiten.
- Vermeidet es unbedingt, in der Nähe eurer Mitspieler zu stehen wenn ihr mit der Wut von Golganneth belegt wurdet.
- Heilt unbedingt eure Mitspieler, die von dem Eisigem Blut betroffen sind.
- Achtet auf eure Stapel von Blitzfrost und Flammender Stoß. Wechselt regelmäßig den aktiven Tank.
- Positioniert die Mütter so, dass sie nicht vom Pakt der Shivarra profitieren.
- Vermeidet es unbedingt, in der Nähe eurer Mitspieler zu stehen wenn ihr mit der Wut von Golganneth belegt wurdet.
Fähigkeiten vom Zirkel der Shivarra
Wir zeigen Euch hier sämtliche Fähigkeiten die der Zirkel der Shivarra gegen uns Spieler beim Kampf einsetzt.
Der Zirkel der Shivarra
- Pakt der Shivarra
: Wenn sich zwei Mütter nah beieinander befinden, verringert sich ihr erlittener Schaden um 99 %. Alle Mitglieder teilen sich ein Gesundheitspool.
- Angstgefühl: Verursacht einen zunehmenden Schattenschaden, solange eine der Titanenseelen gefoltert wird.
Noura, Mutter der Flammen (Feuer)
- Flammender Stoß
: Noura setzt ihre Säbel in Brand und verursacht so 3,5 Mio. Schaden in einem frontalen kegelförmigen Bereich. Dabei erhöht sie den durch Flammender Stoß erlittenen Schaden um 100 %.
- Wirbelnder Säbel: Wirft ein brennendes Säbel zu einem zufällig ausgewählten Spieler und verursacht bei der Landung 1,6 Mio. Schaden. Die Klinge fängt anschließend zu wirbeln und fliegt zurück zu Noura. Dabei fügt die Klinge alle getroffenen Spielern pro Sekunde 600.000 Schaden zu.
- Explosiver Impuls: Entfacht das Blut in den Adern von Spielern, sodass diese 10 Sek. lang jede Sekunde 500.000 Schaden erleiden. Die Spieler explodieren danach mit Fulminante Detonation die allen Spielern innerhalb von 6 Metern 800.000 Schaden zufügt.
Asara, Mutter der Nacht (Schatten)
- Berührung der Finsternis: Schleudert manifestierte Dunkelheit auf Spieler, die jedem getroffenen Spieler 1,5 Mio. Schaden zufügt.
- Schattenklingen: Beschwört drei Klingen aus Schatten und lässt diese vorwärtsfliegen. Spieler, die von den Klingen getroffen werden, werden zurückgestoßen und erleiden 1 Mio. Schaden.
- Sturm der Finsternis: Bedenkt die Arena mit einer dunklen Masse, die 15 Sek. lang jede Sekunde 500.000 Schaden an Spielern verursacht.
Diima, Mutter der Trostlosigkeit (Frost)
- Blitzfrost
: Diima versetzt ihren aktuellen Ziel (Tank) eine heftige Unterkühlung, die ihm 9 Mio. Schaden zufügt und seine Bewegungsgeschwindigkeit 20 Sek. lang um 10 % verringert. Der Effekt ist stapelbar.
- Eisiges Blut: Diima belegt zufällige gegnerische Spielercharaktere mit einer Heilungsabsorption. Wenn der Effekt endet, wird das Ziel eingefroren. Die Dauer basiert auf der verbleibenden Heilungsabsorption.
- Kugel des Frosts: Beschwört eine Frostkugel, die allen Spielern 900.000 Schaden zufügt. Die Kugel hat 20 Sek. lang Bestand und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Spieler innerhalb von 30 Metern um 85 %. Der Verlangsamungseffekt wird weniger, je weiter man sich von der Frostkugel entfernt.
Pein der Titanen
Pein von Aman’thul
- Aman’thuls Machenschaften: Manipuliert die Zeit und lässt sich um sich selbst und den Raid herum kollabieren. Stellt die volle Gesundheit des Zaubernden wieder her und fügt allen Spielern 21 Sek. pro Sekunde 2 Mio. Schaden zu. Der Effekt ist stapelbar.
Pein von Golganneth
- Wut von Golganneth: Wenn Spieler 2 Meter oder weniger voneinander entfernt stehen, fügt jede Pein von Golganneth ihnen 500.000 Schaden zu.
Pein von Khaz’goroth
- Flammen von Khaz’goroth: Eine breite Linie aus Flammen fügt allen darin stehenden Spielern 3 Mio. Schaden zu.
Pein von Norgannon
- Norgannons spektrales Heer: Ein Heer arkaner Antlitze manifestiert sich aus Nogannons Qual. Jedes fügt Spielern in der Nähe pro Sekunde 4 Mio. Schaden zu.
Zirkel der Shivarra Mythic Guide
Unser Zirkel der Shivarra Mythic Guide wird in Kürze folgen. Schaut Euch bitte solange unseren heroischen Taktik Guide mit allen Informationen zu dem Boss und Kampfablauf an.
Zirkel der Shivarra Raid Guide (Video)
Beim Kampf gegen das Zirkel der Shivarra kämpfen wir gegen Boura, Asara und Diima. Auch wenn hier 3 Bosse aufgeführt sind, sind jeweils nur 2 Bosse aktiv. Als Tank solltet ihr darauf achten, dass ihr die Bosse nicht zu nah bei einander tankt, da diese sonst Pakt der Shivarra wirken und ihren erlittenen Schaden um 99 % verringern.
Noura, die Mutter der Flammen nutzt die Fähigkeit Flammender Stoß deshalb sollte sich niemand neben dem Tank vor dem Boss befinden. Durch Flammender Stoß muss auch regelmäßig ein Tankwechsel durchgeführt werden.
Achtet unbedingt auf den Laufweg von Wirbelnder Säbel und lasst Euch unter keinen Umständen davon treffen. Gleiches gilt auch für Explosiver Impuls lauft damit weit genug von euren Mitspielern weg.
Die Mutter der Nacht Asara wirkt die Fähigkeit Sturm der Finsternis dabei hüllt sie den kompletten Raum mit dunkler Masse ein und verursacht pro Sekunde 1,5 Mio. Schaden. Sucht Euch die Frostflächen auf dem Boden und stellt Euch mit eurem Charakter dort hinein um den Schaden von Sturm der Finsternis zu vermeiden.
Diima, die Mutter der Trostlosigkeit wirkt die Fähigkeit Blitzfrost auf den Tank dadurch muss ähnlich wie beim Flammender Stoß regelmäßig ein Tankwechsel durchgeführt werden. Für die Heiler in eurem Raid ist die Fähigkeit Eisiges Blut ganz wichtig. Heilt den betroffenen Spieler mit dem Eisiges Blut um so den Stun-Effekt möglichst kurz zu halten.
Der Kugel des Frosts sollte ebenfalls von allen Spielern ausgewichen werden um so den unnötigen Schaden zu verhindern.
Zusätzlich zu den oben genannten Fähigkeiten der 3 Bosse wirkt das sogenannte „Pein der Titanen“ alle 1:30 Minuten eine spezielle Fähigkeit.
Zirkel der Shivarra LFR, Normal und Heroisch Guide
Zirkel der Shivarra Mythic Guide
Folgt in Kürze
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Weitere interessante Antorus Raid Guides zu den anderen Bossen findest du natürlich auch auf unserer Webseite.