WoW News

WoW Weekly – Folge 99 (27. November – 03. Dezember 2017)

Unser World of Warcraft Wochenrückblick

In den letzten Tagen ist einiges passiert. Antorus hat seine Pforten geöffnet, die Welt hat sich verändert und ein neuer PTR Build ist erschienen. In unserer neuen Folge von „WoW Weekly“ fassen wir für Euch die Ereignisse zusammen.

WoW Weekly – Folge 99

Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassung und auch unser Video zu „WoW Weekly“, welches die Themen noch einmal genauer behandelt.

Allgemeine Artikel

Antorus Raid Guides

1 thought on “WoW Weekly – Folge 99 (27. November – 03. Dezember 2017)”

  1. Der Standardrucksack wird um nur ganze 4 Felder erweitert? Was soll der Blödsinn?
    Blizz ist sich schon der Tatsache bewusst, dass die aktuellen Rucksäcke bei etwa 32+ Feldern liegen?
    Der Standardrucksack hätte direkt auf 36-40 Felder angehoben werden müssen , um auch für folgende Erweiterungen aktuell zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.