Home - WoW News - WoW Patch 5.0 schon bald auf dem PTR?

WoW Patch 5.0 schon bald auf dem PTR?

In der Accountverwaltung vom Battle.net tauchte gestern ein neuer PTR-Client für den WoW Patch 5.0 auf. Mittlerweile hat der Kundensupport von Blizzard auch indirekt bestätigt, dass es einen öffentlichen Testrealm mit Patch 5.0 (Pre MoP Patch) geben wird.

WoW PTR 5.0 - Twitter Meldung

Sobald wir genauere Informationen für euch haben, findet ihr diese wie immer hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

6 Kommentare

  1. hey wo zieh ich mir denn ptr client runter ?!
    irgendwie find ich nur das von cata >.<

    lg kiiz

  2. Moin, sagt mal ist das normal, dass wenn ich den PTR Client runterlade beim Installieren der Installations screen von Cataclysm angezeigt wird anstatt das von MoP? Grüße

  3. Die können sich ruhig noch bissl Zeit lassen, Diablo 3 wird noch einige Monate Zeit in Anspruch nehmen.

  4. die dauer des „exclusiven beta zugangs“ war aber nicht von langer dauer..:-naja…vielleicht beschleunigt sich damit eine releaseankündigung,obwohl solche aussagen noch zu weit enfernt liegen denke ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.