WoW News

WoW Legion Patch 7.3.5 PTR-Build #25804 (05.01.2017)

Neue Inhalte auf den Testservern

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler auf den Testservern einen neuen Legion Patch 7.3.5 Build veröffentlicht. Dieser brachte zwar nur kleinere Dinge auf den PTR, doch seht einfach selbst.

Highlights vom Patch 7.3.5 PTR Build #25804

  • Freischaltung der verbündeten Völker ist accountweit
  • Kurzzeitig gab es einige Info-Karten zu den verbündeten Völkern (wurden wieder entfernt)
  • Ladebildschirm für das neue Schlachtfeld „Brodelnde Küste“
  • Neue Musik
  • Diverse Klassenänderungen

Verbündete Völker

Erneut haben die Dataminer diverse Informationen zu den verbündeten Völkern gefunden. Klar ist nun, dass die Freischaltung accountweit ist. Ihr könnt somit also auch die Voraussetzungen für die verbündeten Völker der Horde mit einem Allianz Charakter erfüllt haben.

Zudem gab es auf dem PTR kurzzeitig ein paar Info-Karten zu vier der sechs verbündeten Völker. Diese wurden aber mittlerweile wieder von Blizzard entfernt.


Ladebildschirm „Brodelnde Küste“

Mit dem Legion Patch 7.3.5 kommt auch das neue Schlachtfeld „Brodelnde Küste“ in das Spiel. Thematisch gesehen geht es hierbei um den Kampf um das Azerit, welches neu auf unserer Welt aufgetaucht ist. Nun gibt es auch den passenden Ladebildschirm dazu.

WoW 7.3.5 Brodelnde Küste Ladebildschirm
Ladebildschirm vom Schlachtfeld „Brodelnde Küste“

Neue Musik

Diverse neue Musikstücke wurden ebenfalls mit dem neuen PTR Build implementiert. Ihr könnt Euch all die neuen Kompositionen auf der Seite von WoW Head anhören.

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.