WoW News

WoW Legion Patch 7.3.5 PTR-Build #25716 (19.12.2017)

Neue Inhalte auf den Testservern

Auf den WoW Legion Testservern gibt es wieder ein kleines Update, in der vergangenen Nacht haben die Entwickler den Patch 7.3.5 PTR-Build #25716 veröffentlicht.

Highlights vom Patch 7.3.5 PTR Build #25716


Offizielle Anmerkung

Zu diesem PTR Build gibt es eine offizielle Anmerkung der Entwickler. Spieler, welche auf den Testservern unterwegs sind, sollen bitte ein Auge auf Tooltips, den Abenteuerführer, Informationen auf der Karte und sowas in der Art werfen.

Blizzard PosterBlizzard on Legion Patch 7.3.5 PTR-Build #25716 (Source)

Hey all,
25716 has been pushed to PTR and we have a special request.

Please pay particular attention to Tooltips, Dungeon Journal entries, map tooltips, etc. Some backend changes were made and we’re hoping you can help us weed out some issues.

Feel free to report your findings in this thread, but please remember to adhere to forum guidelines and keep your posts civil.

Thanks everyone!


Neue Infos zu den verbündeten Völkern

Die Dataminer von WoW Head konnten zwei Dinge aus den Spieldateien zu den verbündeten Völkern herauslesen, welche durchaus interessant sind.

  • Wenn man einen Charakter (verbündetes Volk) mit dem Werbt-einen-Freund Boost unterstützt, dann erhält man nicht die volksspezifische Transmog-Rüstung.
  • Man benötigt auf dem Server, auf dem man einen Charakter (verbündetes Volk) erstellen möchte, einen Charakter der mindestens Stufe 110 erreicht hat.

Updates bei den Botschaften

Die Botschaften in Sturmwind und Orgrimmar sind ein wenig lebendiger geworden. Die Entwickler haben NPCs hinzugefügt, welche teilweise auch die Funktion eines Berufslehrers haben.


Volksfähigkeiten bei den verbündeten Völkern

Es gibt ein paar Anpassungen bei den Volksfähigkeiten der verbündeten Völker.

Quelle: WoW Head

2 Comments

    1. Sie sind auch noch nicht freigeschaltet.

      Wahrscheinlich, aber noch nicht bestätigt werden sie ein Pre-Order Bonus. Sodass man 4 der 6 Völker schon früher spielen kann. Ähnlich wie bei dem DH in Legion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.