WoW News

WoW Legion Patch 7.3.5 PTR-Build #25632 (06.12.2017)

Neue Inhalte auf den Testservern

Auf dem WoW Legion Patch 7.3.5 Testservern ist erneut ein neuer Build von den Entwicklern erschienen. Dieser fällt zwar deutlich kleiner aus als in der vergangenen Woche, brachte dennoch ein paar interessante Dinge in das Spiel.

Highlights vom Patch 7.3.5 PTR Build #25632

  • Weitere Änderungen in SIlithus
  • Neuer „Was ist ist neu“ Startbildschirm
  • Neues Pet und neues Spielzeug
  • Questreihe in Dalaran für ein neues Haustier

Die Wunde in Silithus

Die Wunde in Silithus wird mit Patch 7.3.5 und voraussichtlich auch mit dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth eine große Rolle spielen. Nun gibt es hier auf dem PTR weitere Änderungen.

So kann man nun sehen, dass das rote Blut golden geworden ist und sich um die Wunde herum Azerit gebildet hat. Außerdem wird die Basis der Allianz ausgebaut, die der Horde dürfte dann demnächst folgen.

Auch gibt es ein paar besondere seltene Gegner, darunter Silithiden. Diese wird man als Jäger wohl auch zähmen können.


Silithiden Haustier und neues Spielzeug

Ebenfalls auf dem PTR wurde ein neues Spielzeug gefunden. Damit wird man sich als Weltuntergangsverkünder verkleiden können.

Auch ein Silithiden Haustier findet seinen Weg in das Spiel, dieses wird man bei der Wunde in Silithus erhalten können.


Questreihe in Dalaran

In Dalaran gibt es eine neue Questreihe, an dessen Ende man ein besonderes Haustier erhält. Demnächst, in den kommenden Tagen, werden wir uns diese auf dem PTR anschauen und Euch zeigen, wie Ihr diese abschließen könnt.

WoW Mailmental Pet
Neue Questreihe in Dalaran

Nachtgeborenen Wappenrock

Eine weitere Sache, welche die Dataminer gefunden haben, ist der Wappenrock der Nachtgeborenen. Folgend könnt Ihr Euch diesen ansehen.

WoW Nachtgeborenen Wappenrock
Der Wappenrock der Nachtgeborenen

Quelle: WoW Head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.