WoW News

WoW Legion Patch 7.3.2 PTR Build #25255 (11.10.2017)

Neues von den Testservern

Auf den Testservern von World of Warcraft wurde ein neuer PTR Build veröffentlicht. Mit diesem gab es ein paar Änderungen und einen neuen legendären Gegenstand.

Highlights vom Patch 7.3.2 PTR Build #25255

  • Aman’Thul’s Vision ist nun ein legendärer Gegenstand mit Item-Level 1000.
  • Die anderen Pantheon Schmuckstücke haben nun immer ein Item-Level von 940 und können durch Pantheon’s Blessing aufgewertet werden.
  • Diverse neue Relikte wurden Antorus hinzugefügt.
  • Einige Klassenhallen Missionen benötigen weniger Ordensressourcen.

Die Pantheon Schmuckstücke

Anmerkung: Die folgenden Informationen sind wahrscheinlich noch nicht final, da sich das System gegenüber der vorherigen Woche stark verändert hat und noch weitere Anpassungen folgen können.

Die in der letzten Woche angekündigten Pantheon Schmuckstücke vom Boss Argus aus Antorus wurden verändert.

So ist Aman’Thul’s Vision nun legendär und hat die Besonderheit, dass es scheinbar auch angelegt werden kann, wenn man bereits zwei andere Legendaries trägt. Ob dies so bleibt ist unbekannt.

Folgend die anderen Pantheon Schmuckstücke:

Diese haben nun auf jedem Schwierigkeitsgrad ein Item-Level von 940. Es spielt keine Rolle ob man auf normal oder mythisch in dem Raid unterwegs ist.

Neu mit dem PTR Build ist das Item Pantheon’s Blessing. Dieses erhält man bei dem Boss Argus und man kann damit die Pantheon Schmuckstücke aufwerten. Pro Gegenstand um 5 Item-Level, bis zu einem Maximum von 1000.

Fazit: Möglicherweise ist Aman’Thul’s Vision kein „richtiger“ legendärer Gegenstand sondern zeigt aktuell im Abenteuerführer nur, was passiert wenn wir ein Pantheon Schmuckstück auf Item-Level 1000 aufwerten. Sprich bis zum letzten Punkt bleiben diese episch und erreichen mit der letzten Ausbaustufe eine neue Wertigkeit, legendär.

Quelle: WoW Head

1 thought on “WoW Legion Patch 7.3.2 PTR Build #25255 (11.10.2017)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.