Geisterkönige HEROIC Guide
Willkommen zu unserem Geisterkönige HEROIC Guide aus dem Mogu’shangewölbe!
>> Direkt zum vertonten Geisterkönige HEROIC Videoguide <<
Auf der Suche nach einem Geisterkönige NHC Guide? Diesen haben wir natürlich auch!
In unserem heroischen Geisterkönige Guide findest du alle Informationen zu den Fähigkeiten und wie man damit umzugehen hat. In dem unten eingefügten Videoguide erhaltet ihr außerdem noch nützliche Tipps und Tricks, wie ihr die Geisterkönige aus dem Mogu’shangewölbe selbst besiegt und worauf ihr unbedingt achten müsst.
Wie immer bei den heroischen Guides werden wir nicht mehr so detailliert auf die Grundfähigkeiten von dem Boss eingehen. Solltet ihr bisher die Geisterkönige noch gar nicht gesehen haben, schaut euch bitte zuerst den Geisterkönige NHC Guide an.
- Lebenspunkte Geisterkönige: ca. 198 Mio. pro Boss (25 Spieler)
- Lebenspunkte Geisterkönige: ca. xxx (10 Spieler)
Gruppenzusammenstellung für die Geisterkönige:
Setup für 10-Spieler Raids
|
Setup für 25-Spieler Raids
|
Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.
Fähigkeiten von den Geisterkönigen:
Die Geisterkönige werden der Reihe nach wiederbelebt, wobei immer nur ein König die Spieler angreift, bis dieser getötet wurde. Getötete Könige verschwinden allerdings nicht ganz, sondern steuern in regelmäßigen Abständen eine ihrer Fähigkeiten zu dem Kampf bei.
Es gibt bei diesem Boss keine feste Reihenfolge, da mit jedem Versuch ein anderer König den Kampf beginnen wird.
Der nächste Geisterkönig wird wiederbelebt und betritt den Kampf, sobald sein Vorgänger unter 30% seiner Gesundheit fällt.
Qiang der Gnadenlose (Kriegsherrenkönig)
Sobald Qiang besiegt wurde, bleibt dieser weiterhin im Kampf bestehen setzt allerdings nur noch seine Fähigkeit „Flankierbefehle“ ein.
- Flankierbefehle
– Zwei Wellen von Mogukämpfern verursacht innerhalb von 4 Metern 1.000.000 (10/25) Schaden zu.
- Massiver Angriff
– Ein massiver Angriff von Qiang, welcher nicht alleine bewältigt werden kann. Der massive Angriff verursacht 1.100.000 (10) /2.800.000 (25), der unter allen getroffenen Spielern aufgeteilt wird.
- Vernichten
– Qiang verursacht in einem Bereich vor ihm befindliche Spieler zu vernichten und verursacht dabei innerhalb von 20 Metern 2.500.000 (10/25) Schaden.
Undurchdringlicher Schild
– Sobald das undurchdringliche Schild aktiv ist rächt sich Qiang für jede schädliche Fähigkeit die ihn trifft mit einem zusätzlichen Angriff. Das Schild muss unbedingt entfernt werden!
Meng der Irre (Wahnsinniger König)
Sobald Meng der Irre besiegt wurde, bleibt dieser weiterhin im Kampf bestehen setzt allerdings nur noch seine Fähigkeit „Wahnsinnerweckender Schrei“ ein.
- Wahnsinnerweckender Schrei
– Meng übernimmt in regelmäßigen Abständen einige Spieler, diese erleiden alle 3 Sek. 65.000 Schaden und erhalten ihre geistige Gesundheit erst zurück, sobald sie 40.000 Schaden durch andere Spieler erlitten haben.
- Wahnsinnig – Verursacht jede Sekunde mehr Schaden durch einen Buff, welcher ihn mit der Zeit Wahnsinnig werden lässt. Sobald der Buff einen Stapel von 100 erreicht hat, wechselt Meng seine Persönlichkeit zur Feigheit.
- Feigheit – Lässt Meng die Hälfte seines aktuellen Wahnsinns entsprechenden Schaden abwehren. Sobald der Buff einen Stapel von 100 erreicht hat, wechselt Meng seine Persönlichkeit zu Wahnsinnig.
- Verrückter Gedanke
– Erhöht seinen Wahnsinn um 10. Diese Fähigkeit kann und sollte unterbrochen werden!
Im Delirium – Meng gerät in einen Wutanfall und regeneriert doppelt so schnell seinen Wahnsinn. Dieser Effekt kann von einem Jäger entfernt werden.
Subetai der Schnelle (Banditenkönig)
Sobald Subetai der Schnelle getötet wurde, bleibt dieser weiterhin im Kampf bestehen setzt allerdings nur noch seine Fähigkeit „Plündern“ ein.
- Plündern
– Subetai stürmt auf ein zufällig ausgewählten Spieler zu und plündert alle Spieler im Umkreis von 8 Metern, wobei er ihre Besitztümer stiehlt. Spieler, welche geplündert wurden, erhalten den Debuff „Geplündert“ wodurch sich der verursachte Schaden und die erhaltene Heilung um 50 % verringert. Außerdem erleiden die betroffenen Spieler 50 % mehr Schaden.
- Salve
– Feuert insgesamt drei Salven in schneller Folge ab. Die erste Salve verursacht 150.000 Schaden die zweite 300.000 und die dritte 600.000 (10/25) Schaden.
- Pfeilregen
– Feuer einen Pfeilregen auf einen zufällig ausgewählten Spieler und belegt alle Spieler innerhalb von 8 Metern mit der Fähigkeit „Festgenagelt“. Diese Fähigkeit verursacht jede Sekunde 60.000 Schaden (10/25) und läuft solange weiter bis andere Spieler den betroffenen Spieler befreit haben.
- Festsetzender Pfeil (Festgenagelt)
– Verursacht jede Sekunde 60.000 Schaden bis der festsetzende Pfeil zerstört wurde.
- Festsetzender Pfeil (Festgenagelt)
Fingerfertigkeit
– Schaden auf den Banditenkönig während er seine Fingerfertigkeit bewirken, dass ihr blind ausgeraubt werdet und so 50% weniger Schaden und Heilung verursacht. Außerdem erleidet ihr 50% mehr körperlichen Schaden. Sobald er den Cast beendet hat, könnt ihr diesen ganz einfach betäuben mit z. B. Faust der Gerechtigkeitoder einem anderen Stun.
- Ausgeraubt
– Verringert über einen Zeitraum von 30 Sek. 50% weniger Schaden und Heilung
- Ausgeraubt
Zian des endlosen Schattens (Zauberkönig)
Auch wenn ihr Zian getötet habt, bleibt dieser dennoch weiterhin im Kampf bestehen setzt allerdings nur noch seine Fähigkeit „Unsterbliche Schatten“ ein.
- Unsterbliche Schatten
– Lässt einen unsterblichen Schatten am Standort eines zufällig ausgewählten Spielers entstehen, welcher Spieler innerhalb von 10 Metern jede Sekunde 60.000 Schaden (10/25) zufügt, bis dieser zerstört wurde.
- Schattenschlag
– Fügt Spielern in einem Umkreis von 8 Metern eines zufällig ausgewählten Spielers 150.000 (10) / 220.000 (25) Schaden zu. Diese Fähigkeit kann und sollte unterbrochen werden
- Aufgeladene Schatten – Wählt einen zufällig ausgewählten Spieler aus und verursacht an diesem 150.000 (10/25) Schaden. Der Schaden springt auf weitere Spieler in einem Umkreis von 8 Metern über.
Schild der Nacht
– Der Zauberkönig schützt sich mit dem Schild der Nacht und verursacht für jede schädliche Fähigkeit die ihn trifft 300.000 Schaden. Schamanen sollten dieses Schild mit ihrer geglyphten Fähigkeit „Reinigen“ (Glyphe ‚Reinigen‘) innerhalb von 1 Sek. entfernen.