Gara’jal HEROIC Guide

Gara'jal Guide

Willkommen zu unserem Gara’jal HEROIC Guide aus dem Mogu’shangewölbe!

>> Direkt zum vertonten Gara’jal HEROIC Videoguide <<

Auf der Suche nach einem Gara’jal NHC Guide? Diesen haben wir natürlich auch!

Gara'jal im MogushangewölbeIn unserem Gara’gal HEROIC Guide erfährst du alles Wichtige für den Kampfablauf gegen den dritten Instanzboss aus dem Mogu’shangewölbe. Außerdem geben wir euch nützliche Tipps und Tricks, wie ihr den Voodoopuppen Schaden verringern könnt und worauf eure beiden Tanks zu achten haben.

Wie auch schon bei den anderen heroischen Videoguides werden wir nicht mehr so detailliert auf die Grundfähigkeiten von Gara’jal eingehen. Solltet ihr also bisher noch keinerlei Erfahrungen mit dem Boss gemacht haben, schaut euch bitte vorher unbedingt den Gara’jal NHC Guide an.

  • Lebenspunkte Gara’jal: ca. 542 Mio. (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Geistertotem: ca. 759.000 (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Gara’jal: ca. xxx (10-Spieler)
  • Lebenspunkte Geistertotem: ca. xxx (10-Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Gara’jal:

Setup für 10-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 2 Heiler
  • 5 – 6 DD’s

Setup für 25-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 4 – 5 Heiler
  • 18 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Fähigkeiten von Gara’jal der Geisterbinder:

Geistertotem Wichtig

Geistertotem von Gara'jalIn regelmäßigen Abständen beschwört Gara’jal ein Geistertotem an einem zufällig ausgewählten Ort.

  • Übertreten – Sobald ein Geistertotem zerstört wurde, zieht es die nächsten 3 Spieler innerhalb von 6 Metern in die Geisterwelt. Spieler werden mit nur 30 % Gesundheit in die Geisterwelt teleportiert.
  • Die Geisterwelt Tödlich– Innerhalb von 30 Sekunden müssen die Spieler in der Geisterwelt wieder in die reale Welt zurückkehren. Sollte es der Heiler nicht schaffen die Spieler in der Geisterwelt mit „Seelenrückkehr“ zu buffen sterben diese.
    • Schwache Seele Heroisch–  Sobald ein Spieler aus der Geisterwelt zurückkehrt, erhält dieser einen 30 Sek. Debuff, welcher es ihm verbietet, innerhalb dieser Zeit zurück in die Geisterwelt zu kehren. Versucht es ein Spieler dennoch mit dem „Schwache Seele“-Debuff, stirbt er.
  • Spirituelle Anregung Achtung, Heiler! Sobald ein Spieler in der Geisterwelt Heilung erhält, energetisiert dies seine Seele durch spirituelle Anregung. Erst wenn der Spieler voll energetisiert ist, kann er die Geisterwelt durch die Seelenrückkehr wieder verlassen.
  • Revitalisierter Geist (Seelenrückkehr) – Sobald ein Spieler in der Geisterwelt vollständig geheilt ist, ist dieser revitalisiert. Der Spieler kann dann einfach durch die Seelenrückkehr zurück in die reale Welt.

Um diese Geisterwelt Phase zu überleben, muss immer ein Heiler mit nach unten der die beiden anderen Spieler (DDs) wieder vollheilt damit diese durch Seelenrückkehr die Geisterwelt verlassen können.

Schattenhafte Diener (Geisterwelt)

Schattenhafte Diener - Gara'jalDie Schattenhaften Diener werden Spieler in der Geisterwelt zu Gesicht bekommen. Allerdings verursachten sie durch ihre Fähigkeit „Spirituelle Umklammerung“ auch Schaden an Spielern in der realen Welt.

  • Spirituelle Umklammerung – Fügt einem beliebig ausgewählten Spieler in der realen Welt 55.000 (10) / 90.000 (25) Schaden zu.
  • Schattenblitz – Fügt einem beliebig ausgewählten Spieler in der Geisterwelt 24.000 (10) / 26.000 (25) Schaden zu.

Fähigkeiten von Gara’jal der Geisterbinder

  • Voodoopuppen Wichtig – Gara’jal fixiert sich auf sein aktuelles Ziel (Tank) sowie 2 (10) / 3 (25) weitere zufällig ausgewählte Spieler. Die drei bzw. vier betroffenen Spieler verwandeln sich in Voodoopuppen. Eine Voodoopuppe kopiert 70 % ihres erlittenen Schadens auf alle anderen Voodoopuppen. Spieler, welche von dem Voodoopuppeneffekt betroffen sind, können nicht in die Geisterwelt eintreten.
  • Bannung Achtung, Tanks! – Gara’jal verbannt sein aktuelles Ziel (Tank) in die Geisterwelt. Dort wird der Tank von einem Seelentrenner angriffen, welcher nur der Tank sieht.
  • Wutanfall (20%) – Bei 20% verbleibender Gesundheit fällt Gara’jal in eine Raserei, wodurch sich sein Nahkampftempo um 50% uns sein verursachter Schaden um 25% erhöht. Außerdem spawnen ab 20% keine neuen Geistertotems mehr.

Seelentrenner (Geisterwelt) WichtigAchtung, Tanks!

Seelentrenner - Gara'jalHeroisch Es greifen insgesamt drei Seelentrenner an, wobei nur einer für das verbannte Opfer (Tank) sichtbar ist. Die anderen beiden Seelentrenner sind für den kompletten Schlachtzug sichtbar.

  • Seele zerreißen Tödlich – Sollte der Spieler nicht sämtliche Seelentrenner innerhalb von 30 Sekunden getötet haben, stirbt dieser.

Schattenhafte Angriffe

In regelmäßigen Abständen verwendet Gara’jal der Geisterbinder die folgenden Angriffe anstatt seiner normalen Nahkampfangriffe:

  • Fegender Tritt
  • Hammerfaust
  • Rechte Gerade
  • Linker Haken

Das besondere an diesen Angriffen ist das diese nicht durch Absorbeffekte verringert werden können. Der Schaden umgeht sämtliche Absorptionseffekte.

Gara’jal HEROIC Guide (Video):

Mogu’shangewölbe Guides MoP Raid Guides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.