Feng HEROIC Guide

Feng Heroic Guide

Willkommen zu unserem Feng der Verfluchte HEROIC Guide aus dem Mogu’shangewölbe!

>> Direkt zum vertonten Feng HEROIC Videoguide <<

Auf der Suche nach einem Feng NHC Guide? Diesen haben wir natürlich auch!

Feng der Verfluchte im Mogu'shangewölbeIn unserem Feng HEROIC Guide erhaltet ihr alle benötigten Informationen um den Boss besiegen zu können. Außerdem geben wir euch noch weitere nützliche Tipps und Tricks, wie euer Tank mit der Nullifikationsbarriere und dem Ablauf der Essenzen der Champion-Geister umzugehen hat.

Wie auch schon in unserem Steinwache HC Guide werden wir nicht mehr so detailliert auf die Basisfähigkeiten von dem Boss eingehen. Solltet ihr also bisher den Boss noch gar nicht kennen, schaut euch doch bitte erst den Feng NHC Guide an.

  • Lebenspunkte Feng: ca. 628 Mio. (25 Spieler)
  • Lebenspunkte Feng: ca. xxx (10 Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Feng:

Setup für 10-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • Heiler
  • 5 – 6 DD’s

Setup für 25-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 7 – 8 Heiler
  • 16 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Fähigkeiten von Feng dem Verfluchten:

  • Feng GuideGeistblitz – Feng schleudert eine Salve aus Schattenenergie auf 3 (10) / 8 (25) zufällige Spieler und verursacht 96.000 (10) / 115.200 (25) Schaden.
  • Stärke des GeistesHeroisch– Sobald Feng einen Champion-Geist der Mogu absorbiert, erhöht sich sein verursachter Schaden um 5%. Am Ende des Kampfes hat Feng einen +20% Buff auf seinen verursachten Schaden.

Essenz der Champion-Geister (100%, 75%, 50% und 25%) Wichtig

Heroisch Feng entzieht der ihm am nächsten stehenden Statue bei ca. 100%, 75%, 50% und 25% die Fähigkeiten.

Geist der Faust (Blitz)

  • Blitzpeitsche Achtung, Tanks! – Feng lädt seine Fäuste mit der Kraft von Blitzen auf. Sein aktuelles Ziel erhält durch seinen Schlag einen DoT, der 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden 50.000 Schaden zufügt.
  • Blitzende Fäuste – Mit seinen blitzgeladenen Fäusten schlägt Feng auf den Boden und löst eine Schockwelle vor sich aus, die 250.000 Naturschaden zufügt und alle getroffenen Spieler betäubt.
  • Epizentrum – Feng kanalisiert ein Erdbeben und verursacht an allen Spielern Naturschaden. Dieser steigt, je näher man dem Epizentrum kommt. Zusätzlich verringert es für die Zeit der Kanalisierung die Trefferchance um 75%.

Geist des Speers (Feuer)

  • Flammender Speer Achtung, Tanks! – Feng greift sein aktuelles Ziel mit einem feurigen Speer an, der 25% seines Nahkampfschadens in Feuerschaden umwandelt. Zusätzlich erhält das Ziel einen DoT der 20 Sekunden lang, alle 2 Sekunden 50.000 Schaden verursacht.
  • Zündung – Ein zufällig ausgewählter Spieler wird von Feng in ein Wildfeuerfunken eingehüllt. Nach 5 Sekunden explodiert der Funken und löst ein Wildfeuer am Standpunkt des Spielers aus, welches sich danach verbreitet. Jeder Spieler, der von Wildfeuer erfasst wird, erhält jede Sekunde 116.975 Feuerschaden.
  • Macht der Flamme ziehen – Feng saugt alle Wildfeuer in sich auf, woraufhin er allen Spielern im Nahkampf-Bereich zusätzlich 95.000 Feuerschaden zufügt.

Geist des Stabs (Arkan)

  • Arkaner Schock Achtung, Tanks! – Durch Fengs arkan erfüllten Stab erleidet sein aktuelles Ziel einen Schock, der den getroffen Spieler 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden 50.000 Arkanschaden erleiden lässt.
  • Arkane Geschwindigkeit – Feng kanalisiert einen Sturm, der jedem Spieler 60.000 (10)/ 69.000 (25) Arkanschaden pro Sekunde zufügt. Der Schaden der Blitze erhöht sich, je weiter sich die Spieler von Feng entfernen.
  • Arkane Resonanz – Zufällig ausgewählte Spieler werden von Feng mit arkaner Resonanz aufgeladen, die dem Spieler und allen Verbündeten im Umkreis von 6 Metern 10.000 (10)/ 5.000 (25) Arkanschaden zufügt. Dieser Schaden erhöht sich pro Spieler, der getroffen wird, um 10.000 (10)/ 5.000 (25).

Geist des Schildes (Schatten) Heroisch

  • Schattenbrand HeroischAchtung, Tanks!– Feng verbrennt die Seele seines aktuellen Ziels und verursacht dabei über 20 Sek. alle 2 Sek. 50.000 Schaden.
  • Entziehender Schild Heroisch – Fengs verfluchter Schild entzieht 5 (10) / 10 (25) zufällig ausgewählten Spielern die Seele. Diese Seelen laufen nun zum Schild und dürfen dieses unter keinen Umständen erreichen. Sobald eine Seele das Schild erreicht, heilt sich Feng um 10% (10) / 5% (25) seiner gesamten Gesundheit.
  • Schattenhafte Ketten Heroisch – Feng schlägt die schattenhaften Ketten auf ein zufällig ausgewählten Spieler. Die Ketten springen auf weitere in der Nähe befindlichen Spieler über und verursachen Schaden.

Geraubte Steinessenz WichtigAchtung, Tanks!

Die Spieler, die die Rolle des Tanks übernehmen, können sich die Essenzsplitter aneignen, die von den erweckten Statuen hinterlassen werden.

  • Nullifikationsbarriere Achtung, Tanks! Der Tank, der sich diesen Zauber angeeignet hat, hat die Möglichkeit 6 Sekunden lang eine Barriere um sich herum zu kanalisieren, die jeglichen Schaden, von Spielern innerhalb dieser Barriere, neutralisiert.

Zusätzlich macht die Barriere Umgebungseffekte wie „Wildfeuer“ oder „Blitzladung“ unwirksam.

  • Hülle der Umkehr Achtung, Tanks! Der Tank, der diese Fähigkeit besitzt, kann einen verbündeten Spieler mit einer Hülle der Umkehr umgeben. Diese Hülle schützt den Spieler vor dem nächsten schädlichen Zauber und der Tank kann diesen Zauber imitieren.

Feng HEROIC Guide (Video):

Mogu’shangewölbe Guides MoP Raid Guides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.