Feng der Verfluchte Guide

Feng der Verfuchte Guide

Willkommen zu unserem Feng der Verfluchte Guide aus dem Mogu’shangewölbe!

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Feng der Verfluchte im Mogu'shangewölbeDer zweite Instanzboss aus dem Mogu’shangewölbe ist der ehemalige Schatzmeister und Verwalter der Mogu’shangewölbe – Feng der Verfluchte. Sobald ihr den ersten Instanzboss die Steinwache bezwungen habt, erwartet euch eine Ecke weiter direkt Feng und seine fiesen Fähigkeiten.

Wir zeigen euch in diesem kommentierten Videoguide, wie ihr mit den Fähigkeiten umzugehen habt, und so Feng den Verfluchten besiegen könnt.

  • Lebenspunkte Feng: ca. 457 Mio. (25 Spieler)
  • Lebenspunkte Feng: ca. xxx (10 Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Feng:

Setup für 10-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 3 Heiler
  • 5 – 6 DD’s

Setup für 25-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 5 – 6 Heiler
  • 18 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Fähigkeiten von Feng dem Verfluchten:

  • Feng GuideGeistblitz: Feng schleudert eine Salve aus Schattenenergie auf 3 (10) / 8 (25) zufällige Spieler und verursacht 96.000 (10) / 115.200 (25) Schaden.

Essenz der Champion-Geister (95%, 66% und 33%) Wichtig

Bei 95%, 66% und 33% Gesundheit, wählt Feng eine Statue eines Champion-Geistes aus und entzieht ihr die Essenz und erhält somit ihren Segen.

Geist der Faust

  • Blitzpeitsche Achtung, Tanks! – Feng lädt seine Fäuste mit der Kraft von Blitzen auf. Sein aktuelles Ziel erhält durch seinen Schlag einen DoT, der 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden 30.000 Schaden zufügt.
  • Blitzende Fäuste – Mit seinen blitzgeladenen Fäusten schlägt Feng auf den Boden und löst eine Schockwelle vor sich aus, die 250.000 Naturschaden zufügt und alle getroffenen Spieler betäubt.
  • Epizentrum – Feng kanalisiert ein Erdbeben und verursacht an allen Spielern Naturschaden. Dieser steigt, je näher man dem Epizentrum kommt. Zusätzlich verringert es für die Zeit der Kanalisierung die Trefferchance um 75%.

Geist des Speers

  • Flammender Speer Achtung, Tanks! – Feng greift sein aktuelles Ziel mit einem feurigen Speer an, der 25% seines Nahkampfschadens in Feuerschaden umwandelt. Zusätzlich erhält das Ziel einen DoT der 20 Sekunden lang, alle 2 Sekunden 30.000 Schaden verursacht.
  • Zündung – Ein zufällig ausgewählter Spieler wird von Feng in ein Wildfeuerfunken eingehüllt. Nach 5 Sekunden explodiert der Funken und löst ein Wildfeuer am Standpunkt des Spielers aus, welches sich danach verbreitet. Jeder Spieler, der von Wildfeuer erfasst wird, erhält jede Sekunde 116.975 Feuerschaden.
  • Macht der Flamme ziehen – Feng saugt alle Wildfeuer in sich auf, woraufhin er allen Spielern im Nahkampf-Bereich zusätzlich 65.000 Feuerschaden zufügt.

Geist des Stabs

  • Arkaner Schock Achtung, Tanks! – Durch Fengs arkan erfüllten Stab erleidet sein aktuelles Ziel einen Schock, der den getroffen Spieler 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden 30.000 Arkanschaden erleiden lässt.
  • Arkane Geschwindigkeit – Feng kanalisiert einen Sturm, der jedem Spieler 40.000 (10)/ 46.000 (25) Arkanschaden pro Sekunde zufügt. Der Schaden der Blitze erhöht sich, je weiter sich die Spieler von Feng entfernen.
  • Arkane Resonanz – Zufällig ausgewählte Spieler werden von Feng mit arkaner Resonanz aufgeladen, die dem Spieler und allen Verbündeten im Umkreis von 6 Metern 10.000 (10)/ 5.000 (25) Arkanschaden zufügt. Dieser Schaden erhöht sich pro Spieler, der getroffen wird, um 10.000 (10)/ 5.000 (25).

Geraubte Steinessenz WichtigAchtung, Tanks!

Die Spieler, die die Rolle des Tanks übernehmen, können sich die Essenzsplitter aneignen, die von den erweckten Statuen hinterlassen werden.

  • Nullifikationsbarriere Achtung, Tanks! Der Tank, der sich diesen Zauber angeeignet hat, hat die Möglichkeit 6 Sekunden lang eine Barriere um sich herum zu kanalisieren, die jeglichen Schaden, von Spielern innerhalb dieser Barriere, neutralisiert.

Zusätzlich macht die Barriere Umgebungseffekte wie „Wildfeuer“ oder „Blitzladung“ unwirksam.

  • Hülle der Umkehr Achtung, Tanks! Der Tank, der diese Fähigkeit besitzt, kann einen verbündeten Spieler mit einer Hülle der Umkehr umgeben. Diese Hülle schützt den Spieler vor dem nächsten schädlichen Zauber und der Tank kann diesen Zauber imitieren.

Feng Guide (Video):

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