Windfürst Mel’jarak Guide

Windfürst Mel'jarak Guide

Willkommen zu unserem Windfürst Mel’jarak Guide aus dem Herz der Angst!

>> Direkt zum Windfürst Mel’jarak Videoguide <<

Du suchst den Windfürst Mel’jarak HEROIC Guide? Kein Problem!

Windfürst Mel'jarak Karte - Herz der AngstDer vierte Instanzboss aus dem Herz der Angst hört auf den schönen Namen „Windfürst Mel’jarak“ und befindet sich oberhalb von Garalon auf einer kleinen Plattform. Er ist der Oberbefehlshaber über sämtliche Luftstreitkräfte der Mantis.

Ihr erfahrt in unserem ausführlichen Windfürst Mel’jarak Guide wieder alle wichtigen Fähigkeiten und worauf ihr als Spieler unbedingt achten solltet. Den kommentierten Videoguide findet ihr wie gewohnt am Ende der Seite.

  • Lebenspunkte Windfürst Mel’jarak: ca. 854 Mio. (25 Spieler)
  • Lebenspunkte Windfürst Mel’jarak: ca. xxx (10 Spieler)

Gruppenzusammenstellung für den Windfürst Mel’jarak:

Setup für 10-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 3 Heiler
  • 5 – 6 DD’s

Setup für 25-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 5 – 6 Heiler
  • 18 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Fähigkeiten von Windfürst Mel’jarak:

  • Windfürst Mel'jarakWirbelnde Klinge – Der Windfürst wählt einen zufällig ausgewählten Spieler aus und schleudert eine Klinge auf diesen. Die Klinge verursacht dabei an allen Spieler welche sich in der Flugbahn befinden 120.000 (10/25) Schaden. Außerdem kehrt die Klinge nach wenigen Sekunden zurück zum Windfürst und fügt dabei erneut allen Spielern welche sich in der Flugbahn befinden 120.000 (10/25) Schaden zu.
  • Klingenregen – Fügt allen Spielern 6 Sek. lang alle 0,5 Sekunden 20.000 (10/25) Schaden zu.
  • Windbombe – Sobald der Windfürst 75% verbleibende Gesundheit erreicht hat, schleudert er eine Windbombe auf einen Standort eines zufällig ausgewählten Spielers. Bei der Landung fügt die Bombe allen Spielern in einem Umkreis von 5 Metern 100.000 (10/25) Schaden zu. Nach 3 Sek. wird die Bombe scharf und detoniert, sobald sich ein Spieler bis auf 6 Meter nähert. Bei der Detonation erleiden alle Spieler in einem Umkreis von 200 Metern 350.000 Naturschaden. Eine aktive Windbombe bleibt bis zum Ende der Begegnung bestehen oder bis diese explodiert ist.
  • Wachsames AugeWichtig– Im Kampfverlauf werdet ihr gegen drei Gruppen von Windfürst Mel’jaraks Schwarm kämpfen. Bei der ersten Gruppe könnt ihr noch 4 Gegner außer Gefecht (CC) setzen bei der zweiten Gruppe nur noch zwei Gegner und bei der Dritten könnt ihr keine Gegner mehr außer Gefecht setzen, da der Windfürst alle CC-Effekte entfernt.
  • Tollkühnheit – Sobald ihr eine Gruppe von Windfürst Mel’jaraks Schwarm besiegt habt, erhöht sich der verursachte Schaden um 50% und sein erlittener Schaden um 33%.

Der Schwarm (Begleiter von Windfürst Mel’jarak)

Im Kampfverlauf, gegen den Windfürst Mel’jarak werdet, ihr es mit den folgenden Fähigkeiten und Begleitern zutun bekommen.

  • Schicksal des Schwarms – Jeder Schwarm (Gruppe) hat nur einen Gesundheitspool welche unter allen Schwarmmitgliedern aufgeteilt ist.
  • Durchbohrender Speer– Bis zu 4 Spieler können die von den Mantis zurückgelassenen Waffenständer benutzen und so die Fähigkeit „Durchbohrender Speer“ auf ein Schwarmmitglied wirken.
    • Durchbohrender Speer – Betäubt ein Ziel 50 Sek. lang. Jeglicher Schaden, der auf dem Ziel von einem Spieler direkt verursacht wird, befreit das betäubte Ziel.
  • Gruppe 1 = Es können 4 Ziele außer Gefecht gesetzt werden.
  • Gruppe 2 = Es können 2 Ziele außer Gefecht gesetzt werden.
  • Gruppe 3 = Es kann kein Ziel mehr außer Gefecht gesetzt werden (Wachsames Auge).

Weitere Informationen wie ihr mit der Fähigkeit „Durchbohrender Speer“ umzugehen habt, findet ihr unten im eingefügten Videoguide.

Amberfallensteller der Sra’thikAmberfallensteller der Sra’thik

  • Ambergefängnis– Die Amberfallenstellen hüllen einen zufälligen Spieler und dessen Verbündete innerhalb von 2 Metern in Amber und betäuben ihn, bis er befreit wurde. Die Spieler sollten natürlich dafür sorgen, dass die gefangenen Spieler möglichst schnell befreit werden. Spieler, die die Ambergefängnisse zerstören erhalten den Debuff „Rückstände“.
    • Rückstände – Rückstände hält einen Spieler 2 Min. lang davon ab, ein Ambergefängnis zu zerstören und so den gefangenen Spieler zu befreien.
  • Ätzendes Harz– Ein Spieler erhält 5 Stapel von Ätzendes Harz und erleidet dabei pro Stapel und Sekunde 10.000 (10/25) Schaden. Durch Bewegung verliert der Spieler die Stapel erzeugt allerdings dabei eine ätzende Harzpfütze auf dem Boden.
    • Ätzende Harzpfütze – Fügt Spieler die sich in dieser Pfütze befinden 30.000 Schaden zu.

Schlachtheiler der Zar’thikSchlachtheiler der Zar’thik

  • Besserung Unterbrechbar!– Heilen eine Gruppe des Schwarms um 25% ihrer maximalen Gesundheit.
  • Geschwindigkeitsverbesserung Magieeffekt – Die Schlachtheiler lassen die Mitglieder von dem Schwarm schneller werden und erhöhen 15 Sek. lang ihren verursachten Schaden sowie das Angriffstempo um 25%. Dieser Effekt ist stapelbar und sollte sofort entfernt werden.

Eliteklingenmeister der Kor’thikEliteklingenmeister der Kor’thik

  • Kor’thik Stoß – Eliteklingenmeister konzentrieren sich nur auf einzelne Spieler, schlagen gleichzeitig auf ihn ein und fügen ihm pro Schlag 150.000 (10/25) Schaden zu.

Windfürst Mel’jarak Guide (Video):

Herz der Angst Guides MoP Raid Guides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.