Großkaiserin Shek’zeer Guide

Großkaiserin Shek'zeer Guide

Willkommen zu unserem Großkaiserin Shek’zeer Guide aus dem Herz der Angst!

>> Direkt zum Großkaiserin Shek’zeer Videoguide <<

Boss bereits gelegt? Schaut euch unseren Großkaiserin Shek’zeer HEROIC Guide an!

Großkaiserin Shek'zeer KarteDie Großkaiserin Shek’zeer muss sterben, dies befielt jedenfalls der uralte Orden der Klaxxi. Shek’zeer ist verderbt und muss schnellst möglichst getötet werden sonst verderbt sie mit ihrer Armee ganz Pandaria.

Ihr erfahrt in unserem Großkaiserin Shek’zeer Guide alles Wissenswerte für den finalen Kampf in der Schlachtzuginstanz Herz der Angst. In dem kommentierten Videoguide, welchen ihr am Ende der Seite findet, erhaltet ihr nützliche Tipps und Tricks.

  • Lebenspunkte Großkaiserin Shek’zeer: ca. 610 Mio. (25 Spieler)
  • Lebenspunkte Großkaiserin Shek’zeer: ca. xxx (10 Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Großkaiserin Shek’zeer:

Setup für 10-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 3 Heiler
  • 5 – 6 DD’s

Setup für 25-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 5 – 6 Heiler
  • 18 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Fähigkeiten der Großkaiserin Shek’zeer:

Phase 1 (Volle Sha-Energie)

  • Großkaiserin Shek'zeerDissonanzfeld – Shek’zeer erschafft ein Dissonanzfeld, welches das mit Magie verbundene Geräusch unterbricht. Das Dissonanzfeld verliert durch das Absorbieren in der Nähe befindlicher magische Effekte solange Resonanz bis sie komplett aufgebraucht ist explodiert und erzeugt „Schallentladung“. Das Dissonanzfeld absorbiert ebenfalls magische Effekte, die darin gewirkt werden.
  • Schallentladung – Fügt allen Spielern 220.000 körperlichen Schaden. Fügt Spielern, die sich im Dissonanzfeld befinden, erhöhten Schaden zu.
  • Augen der KaiserinAchtung, Tanks!– Der aktuelle Tank erhält einen Debuff, der bis zu 5-mal stapelbar ist. Sobald der Spieler den fünften Stapel erleidet, verwandelt sich der Spieler in einen „Diener der Großkaiserin“.

Diener der GroßkaiserinDiener der Großkaiserin – Der Spieler der 5 Stapel „Augen der Kaiserin“ erleidet, verwandelt sich in einen Diener der Großkaiserin, verursacht 200% mehr Schaden und Heilung, besitzt 300% mehr Lebenspunkte und ist Immun gegen jegliche Kontroll- und Verlangsamungseffekte.

  • Kreischen des Grauens – Shek’zeer wirkt auf 2 (10) /5 (25) zufällige Spieler „Kreischen des Grauens“ und verursacht am Ziel und allen Spielern im Umkreis von 5 Metern 80.000 körperlichen Schaden.
  • Schreckensschrei – Die Kaiserin wirkt auf einen zufälligen Spieler „Schreckensschrei“. Dieser Spieler fügt allen Spielern alle zwei Sekunden 48.000 Schattenschaden zu.

Phase 2 (Keine Sha-Energie)

Sobald Shek’Zeer keine Sha-Energie mehr besitzt, beginnt Phase 2. Die Kaiserin hüllt sich in einen Kokon und ruft die kaiserliche Wache herbei.

  • Eine tapfere Truppe: Jedes Mitglied der Wache verursacht 30% mehr Schaden für jede Wache im Umkreis von 8 Metern.

Windklinge der Set'thikWindklinge der Set’thik

    • Fixieren – Ein zufälliger Spieler wird für 30 Sekunden von der Windklinge verfolgt.
    • Tötung Unterbrechbar– Die Windklinge fügt in regelmäßigen Abständen zufälligen Spielern 72.000 körperlichen Schaden zu.
    • Schallklinge – Die Windklinge fügt dem aktuellen Ziel 150% Waffenschaden zu und unterbricht zu dem das Wirken von Zaubern.
    • KlebeharzWichtig– Die Windklinge bedeckt den Boden mit Harz. Spieler können dieses Harz durch Darüberlaufen einsammeln, dadurch wird ihr Bewegungstempo um 30% verringert und sie erleiden zudem jede Sekunde 25.000 Naturschaden. Berühren sich zwei Spieler, die Harz eingesammelt haben, vereint sich das Harz und fällt auf den Boden. Sobald sich genügend Harz an dieser Stelle gesammelt hat, vereint sich das Harz zu einer „Amberfalle“.
    • Amberfalle – Mobs, die in die Falle treten, erleiden alle 2 Sekunden 5%  der Lebenspunkte als Schaden zu.

Häscher der Kor'thikHäscher der Kor’thik

    • Giftbombe – Zufällig ausgewählte Spieler erleiden durch Giftbomben 48.500 Schaden. Zusätzlich erhält ein Spieler einen Debuff der alle 2 Sekunden 10.000 Schaden zufügt.
    • Toxischer Schleim – Der Häscher sprüht vor sich, in einem 30 Meter großen Kegel, toxischen Schleim. Jeder Spieler, der davon getroffen wird, erleidet 90.000 Naturschaden.
    • Giftdurchtränkte RüstungAchtung, Tanks!– Das aktuelle Ziel erhält die giftdurchtränkte Rüstung. Spieler, die sich in der Nähe des Tanks mit der giftdurchtränkten Rüstung befinden, erhalten einen Buff und fügen dadurch bei Angriffen gelegentlich 50.000 Naturschaden zu.

Die beiden Phasen wiederholen sich solang, bis die Großkaiserin Shek’zeer nur noch 30% ihrer Lebenspunkte besitz.

Phase 3 (ab 30%)

  • Augen der KaiserinAchtung, Tanks!– Der aktuelle Tank erhält einen Debuff, der bis zu 5-mal stapelbar ist. Sobald der Spieler den fünften Stapel erleidet, verwandelt sich der Spieler in einen „Diener der Großkaiserin“.

Diener der GroßkaiserinDiener der Großkaiserin – Der Spieler der 5 Stapel „Augen der Kaiserin“ erleidet, verwandelt sich in einen Diener der Großkaiserin, verursacht 200% mehr Schaden und Heilung, besitzt 300% mehr Lebenspunkte und ist Immun gegen jegliche Kontroll- und Verlangsamungseffekte.

  • Sha-Energie – Die Kaiserin wählt zufällig 2 (10)/5 (25) Spieler aus und wirkt Sha-Energie auf diese. Die betroffene Spieler erleiden 60.000 Schattenschaden.
  • Katastrophe – Jeder Spieler erleidet 50% seiner aktuellen Lebenspunkte als Schattenschaden.
  • Verzehrende SchreckenMagieeffekt – Shek’zeer wirkt vor sich, in einem 70 Meter großen, kegelförmigen Bereich verzehrende Schrecken. Jeder betroffene Speiler erleidet 8 Sekunden lang 200.000 Schattenschaden und wird in Angst und Schrecken versetzt.
  • Dunkelheit ansammeln – Die Großkaiserin belegt einen zufälligen Spieler mit „Dunkelheit ansammeln“ und fügt ihm 60.000 Schattenschaden zu. Alle 2 Sekunden trifft es einen weiteren Spieler, bis alle Spieler einmal davon betroffen waren.
  • TodesvisionenMagieeffekt – Zwei (10) / Fünf (25) zufällige Spieler erhalten „Todesvisionen“. Nach 4 Sekunden werden die beiden Spieler für 20 Sekunden in Angst und Schrecken versetzt und fügen zusätzlich allen Spielern im Umkreis von 8 Metern jede Sekunde 35.000 Schattenschaden zu.

Großkaiserin Shek’zeer Guide (Video):

Herz der Angst Guides MoP Raid Guides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.