Amberformer Un’sok Guide

Amberformer Un'sok Guide

Willkommen zu unserem Amberformer Un’sok Guide aus dem Herz der Angst!

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Darf es eine Stufe schwerer sein? Bernformer Un’sok HEROIC Guide

Karte von Amberformer Un'sokDer fünfte Boss aus dem Herz der Angst befindet sich nur einen Raum vor der Großkaiserin Shek’zeer und hört auf den Namen Amberformer Un’sok. Un’sok ist ein brillanter Alchemist und durch die Nähe zur Kaiserin erheblich durch das Sha verseucht.

Wie gewohnt erfahrt ihr in unserem Amberformer Un’sok Guide eine detaillierte Übersicht über die Fähigkeiten und wie ihr damit umzugehen habt.

  • Lebenspunkte Amberformer Un’sok: ca. 654 Mio. (25 Spieler)
  • Lebenspunkte Amberformer Un’sok: ca. xxx (10 Spieler)

Gruppenzusammenstellung für den Amberformer Un’sok:

Setup für 10-Spieler Raids

  • 2 Tank(s)
  • 3 Heiler
  • 5 – 6 DD’s

Setup für 25-Spieler Raids

  • 2 – 3 Tank(s)
  • 5 – 6 Heiler
  • 18 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Fähigkeiten von Amberformer Un’sok:

Phase 1 (100% – 70%)

  • Amberskalpell – Un’sok wirkt einen Strahl der alle 0,25 Sekunden 30.000 Naturschaden verursacht. Am Auftreffpunkt hinterlässt der Strahl geschmolzene Amberüberreste der Spielern bei Berührung jede Sekunde 40.000 Feuerschaden zu. Einige Überreste vereinen sich zu „lebendigen Amber“.

Lebendiger AmberLebendiger Amber – Fokussiert ein zufälligen Spieler und verursacht an allen Spielern alle 2 Sekunden 3.000 Naturschaden. Wenn der lebendige Amber stirbt, explodiert er in einem Umkreis von 8 Metern, wobei alle Spieler innerhalb dieses Radius 70.000 Naturschaden erleiden und alle übrigen Amber um 40% ihrer maximalen Lebenspunkte geheilt werden.

    • Brennender Amber – An dem Ort, an dem der Amber gestorben ist, hinterlässt er eine Pfütze, die im Umkreis von 3 Metern allen Spielern jede Sekunde 45.000 Feuerschaden zufügt.
  • Parasitäres Wachstum Achtung, Heiler!– Ein zufällig ausgewählter Spieler erhält einen Debuff, der alle 2 Sekunden 25.000 Naturschaden zufügt. Der Schaden erhöht sich, je mehr Heilung der Spieler erhält. Hält 30 Sekunden lang an.
  • Leben neu formen – Das aktuelle Ziel wird von Un’sok in eine missgestaltete Masse verwandelt, die sowohl Spielern als auch Monstern gegenüber feindlich gesinnt ist.

Mutiertes Konstrukt – Der Spieler erhält zudem eine Leiste, die seinen Willen widerspiegelt, sollte der Wert dieser Leiste auf null gesunken sein, stirbt der Spieler und das Konstrukt beginnt unkontrolliert zu handeln.

    • Mutiertes KonstruktAmberexplosion Tödlich! – Fügt allen Spielern 175.000 Naturschaden zu.
    • Amberstoß – Fügt dem aktuellen Ziel 250.000 Naturschaden zu und unterbricht normales Zauberwirken. Dies beinhaltet auch die Amberexplosion anderer Konstrukte oder Monstrositäten. Zudem erhält das Ziel einen Debuff, der den Schaden für 15 Sekunden um 10% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
    • LosreißenWichtig– Sobald das Konstrukt nur noch 20% seiner Lebenspunkte besitzt, kann sich der Spieler aus dieser Form befreien und erhält seine normal Gestalt zurück.
    • Amber verzehren – Der Spieler kann die brennenden Amber, die durch die zerstörten lebendigen Amber auf dem Boden liegen, aufsaugen und erhält 20 Willen zurück. Allerdings erhöhen sich zusätzlich die maximalen Lebenspunkte der mutierten Gestalt um 2.100.000.
    • Ringen um KontrolleWichtig– Der Spieler zwingt die mutierte Gestalt 0,5 Sekunden lang, alle Aktionen zu unterbrechen. Zusätzlich erhöht sich der Schaden auf die mutierte Gestalt um 100%. Diese Fähigkeit kostet dem Spieler allerdings 8 Willenspunkte.
    • Zerkrachen – Ein einfacher Nahkampfangriff, der dem Ziel 40.000 körperlichen Schaden zufügt.

Mutiertes Konstrukt

  • Willen zerstören – Sobald Un’sok einen Spieler in gestallt eines mutierten Konstrukt Nahkampfschaden zufügt, entzieht er dem Spieler 40 Willenspunkte.

Phase 2 (ab 70%)

Sobald Un’soks Lebenspunkte auf 70% gesunken sind, ruft er eine Ambermonstrosität herbei, die an seiner Seite kämpft. Un’sok behält alle seine bisherigen Fähigkeiten aus Phase 1 bei.

AmbermonstrositätAmbermonstrosität – Ein gewaltiges Ungeheuer geformt aus flüssigem Amber.

    • Amberexplosion – Fügt allen Spielern 175.000 Naturschaden zu.
    • Massives Stampfen – ein Stampfen, das im Umkreis von 15 Metern allen Spielern 150.000 Schaden zufügt und sie zurückstößt.
    • WerfenAchtung, Tanks!– Schnappt sich den aktuellen Tank und wirft ihn auf einen entfernten zufälligen Spieler. Fügt allen Spielern um Umkreis von 8 Metern 125.000 körperlichen Schaden zu und betäubt sie für 3 Sekunden.
    • Willen zerstören – Wenn die Monstrosität einem Spieler, in der gestallt eines mutierten Konstrukts, Nahkampfschaden zufügt, verliert dieser Spieler 40 Willenspunkte.
  • Amberpanzer – Solang die Monstrosität lebt, erhält Un’sok einen Panzer, dass den erlittenen Schaden auf ihn um 99% verringert.

Phase 3 (sobald die Ambermonstrositöt getötet wurde)

Sobald die Ambermonstrosität stirbt, hört Amberformer Un’sok auf, „Amberskalpell“ zu wirken und benutz nun „Lebensverformung“ wesentlich häufiger.

  • Konzentrierte Mutation – Un’Sok saugt riesige Mengen Amberenergie auf, was sein Angriffstempo und seinen Schaden jeweils um 50% erhöht.
  • Flüchtiger Amber – Die im Raum verteilten Amberbecken stoßen regelmäßig Amberexplosionen aus, die durch die Luft fliegen. Jeder Spieler, der von einer Explosion getroffen wird, erleidet 45.000 Naturschaden. Sollte ein Spieler, in der gestallt eines mutierten Konstrukts getroffen werden, wird er um 20% seiner maximalen Gesundheit geheilt.

Amberformer Un’sok Guide (Video):

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