Smaragdgrüne Alptraum / Emerald Nightmare Guides

Herzlich willkommen auf unserer großen Übersichtsseite mit den Smaragdgrünen Alptraum Raid Guides!

Der Smaragdgrüne Alptraum (The Emerald Nightmare) ist die erste Raid-Instanz in World of Warcraft Legion und beinhaltet 7 Bosse. Ihr findet den Instanzeingang vom Smaragdgrünen Alptraum in Val’sharah.

Dieser Raid ist in mehrere Flügel unterteilt, welche durch Portale im Eingangsbereich zugänglich sind. Jeder Flügel unterscheidet sich sowohl vom Aufbau wie auch vom Aussehen und natürlich von den Bossen welche darin leben und auf uns warten. Das ein oder andere Gebiet in den Flügeln dürften viele Spieler wiedererkennen, denn es zeigt verschiedene Gebiete von Azeroth. Allerdings in einer etwas anderen Art wie wir es kennen.

Wir möchten Euch hier unsere kleine Übersichtsseite mit den verschiedenen kommentierten Taktik Guides zu den Bossen aus dem Smaragdgrünen Alptraum präsentieren. Dazu findet ihr etwas weiter unten eine Übersicht mit den 7 Instanzbossen aus diesem Raid. Wählt dort einfach einen Boss aus, und ihr erfahrt alles Wissenswerte zu dem jeweiligen Boss.


Smaragdgrüner Alptraum Guides

Interessiert ihr Euch für einen Taktik Guide aus dem Smaragdgrünen Alptraum? Super, dann wählt bitte einfach einen Boss und die Schwierigkeitsstufe aus der unten stehenden Übersicht aus. Anschließend gelangt ihr direkt zu unseren ausführlich kommentierten Videoguides für die Bosse aus dem Smaragdgrünen Alptraum.

Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum

Neben unseren kommentierten Smaragdgrüne Alptraum Raid Guides möchten wir Euch noch eine kurze Übersicht zu den Erfolgen aus diesem Schlachtzug präsentieren. Erfolge sind ja immerhin ein großes Thema für sehr viele Spieler in der World of Warcraft.

Mythische Raid Erfolge im Smaragdgrünen Alptraum

Zurück zu unserer Übersicht mit weiteren Legion Raid Guides