Shannox

Shannox Guide

Shannox Guide (NHC)

>> Direkt zum vertonten Shannox Videoguide <<

ShannoxDie Flammenschnürer gehöhren zu den gefürchtesten Elementarwächtern in den Feuerlanden. Shannox bildet da keine Ausnahme. Seine Pflichten als oberster Jäger und Zwingermeister von Ragnaros‘ Höllenhunden schließt ein, dass Shannox das Elementarreich mit seinen beiden wilden Bestien (Wadenbeißer und Augenkratzer) durchstreift.

Lebenspunkte Shannox: ca. 81.600.000
Lebenspunkte Wadenbeißer:
ca. 33.670.000
Lebenspunkte Augenkratzer:
ca. 33.670.000

Fähigkeiten von Shannox:

  • Feuerbrandfalle Shannox wirft eine feurige Falle zum Standort eines zufällig ausgewählten Spielers. Die Falle ist nach 2 Sek. scharf und detoniert, wenn ein Spieler oder einer von Shannox‘ Begleitern darauf tritt. Die Feuerbrandfalle verursacht 80000 Feuerschaden sowie alle 3 Sek. 21000 Feuerschaden und erhöht den vom Ziel erlittenen Schaden 9 Sek. um 40%.
  • Kristallgefängnisfalle Shannox wirft eine Gefängnisfalle zum Standort eines zufällig ausgewählten Spielers. Die Falle ist nach 2 Sek. scharf und detoniert, wenn ein Spieler oder einer von Shannox‘ Begleitern darauf tritt. Die Kristallgefängnisfalle fängt das Ziel in einem Block von Magmakristallen ein, was es an jedweder Bewegung und anderer Aktion hindert. Das Zerstören des Kristallgefängnises befreit den gefangenen Spieler oder Begleiter.
  • Bogenschlitzen – Shannox verursacht in einem frontalen kegelförmigen Bereich (120°, 10 Meter Reichweite) 125% des normalen Nahkampfschadens und fügt seinem aktuellen Ziel eine klaffende Wunde zu.
    • Klaffende Wunde Shannox‘ Bogenschlitzen hinterlässt eine klaffende Wunde, die 30 Sek. lang alle 3 Sek. 6000 körperlichen Schaden verursacht.
  • Speer schleudern Shannox schleudert einen Speer auf eine Position in der Nähe von Wadenbeißer. Wenn der Speer landet, fügt er allen Feinden im Umkreis von 3 Metern 126000 Schaden und allen Spielern im Umkreis von 50 Metern 52530 Feuerschaden zu. Das Auftreffen des Speers löst außerdem eine Feuerwerk von geschmolzenen Eruptionen um den Auftreffpunkt des Speers aus. Spieler, die von einer Eruption erwischt werden, erleiden 85000 Feuerschaden.
  • Raserei Wenn die Spieler Wadenbeißer oder Augenkratzer töten, verfällt Shannox in eine Raserei.
  • Magmariss – Ist Wadenbeißer erst einmal getötet, rammt Shannox seinen Speer in den Boden, statt ihn zu schleudern. Dieser Angriff verursacht 53000 Feuerschaden und erhöht den erlittenen Feuerschaden aller Spieler 1 Min. lang um 40%.

Fähigkeiten von Wadenbeißer:

Wadenbeißer wird das Ziel mit der höchsten Bedrohnung angreifen.

  • Waden beißen Wadenbeißer beißt wild nach seinem aktuellen Ziel. Dadurch fügt er ihm 130% des normalen Nahkampfschadens und eine klaffende Wunde zu.
    • Klaffende Wunde Wadenbeißer beißt in eine Wade und verursacht dadurch eine klaffende Wunde, die 30 Sek. lang alle 3 Sek. 6000 Schaden verursacht. Dieser Effekt ist natürlich stapelbar.
  • Rasende Hingabe Wadenbeißer verfällt in eine unaufhaltsame Raserei, wenn er erlebt, dass Shannox‘ Gesundheit 30% erreicht. Dieser Effekt erhöht den von Wadenbeißer verursachten Schaden um 400% sein Angriffstempo um 200% und sein Bewegegungstempo um 100%.

Fähigkeiten von Augenkratzer:

Augenkratzer kann nicht unter Kontrolle gebracht werden. Er springt von Gegner zu Gener und wechselt regelmäßig das Ziel.

  • Augenauskratzen Augenkratzer springt einen zufällig ausgewählten Spieler an, wodurch er ihn betäubt und zu Boden stößt. Augenkratzer fängt an, den betroffenen Spieler brutal zu zerfleischen und verursacht alle 0,5 Sek. 8000 Schaden an ihm. Außerdem erhöht sich der verursachte Schaden über Zeit. Während Augenkratzer den Spieler zerfleischt, ist er um 50% mehr anfällig für kritische Treffer.
  • Rasende Hingabe Augenkratzer verfällt in eine unaufhaltsame Raserei, wenn er erlebt, dass Shannox‘ Gesundheit 30% erreicht. Dieser Effekt erhöht den von Augenkratzer verursachten Schaden um 400%, sein Angriffstempo um 200% und sein Bewegungstempo um 100%.

Videoguide Shannox