Todesschwinges Wahnsinn Guide

Todesschwinges Wahnsinn Guide

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Todesschwinge GuideEine verzerrte Masse geschmolzenen Hasses und unergründlicher Macht – dieser gestaltlose, blindwütige Schrecken ist unaufhaltsam. Was auch immer noch von Neltarion dem Erdenwächter verblieben war, ist lange verschwunden. Geist und Seele verderbt und verschlungen von seinen Herren, den alten Göttern. Alles, wonach es dieses monströse Wesen verlangt, ist Zerstörung, Vernichtung und das Ende aller Dinge.

  • Lebenspunkte Todesschwinge: ca. (10-Spieler)
  • Lebenspunkte Armtentakel: ca.
  • Lebenspunkte Mutierte Verderbnis: ca. (10-Spieler)
  • Lebenspunkte Elementiumblitz: ca. 2.500.000 (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Elementiumschrecken: ca. (10-Spieler)
  • Lebenspunkte Todesschwinge: ca. 381.000.000 (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Armtentakel: ca. 87.000.000 (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Mutierte Verderbnis: 33.440.000 ca. (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Elementiumblitz: ca. 2.500.000 (25-Spieler)
  • Lebenspunkte Elementiumschrecken: ca. 7.500.000 (25-Spieler)

Gruppenzusammenstellung für Todesschwinges Wahnsinn:

10-Spieler Schlachtzug

  • 2 Tank
  • 3 Heiler
  • 5 DD’s
25-Spieler Schlachtzug

  • 2 Tank(s)
  • 6 Heiler
  • 18 – 19 DD’s

Die Angaben zur Gruppenzusammenstellung können sich natürlich je nachdem, wie euer aktueller Gearstand ist, verändern.

Die Aspekte:

Die Drachenaspekte helfen im Kampf gegen Todesschwinge. Wenn Todesschwinge beginnt, Kataklysmus zu wirken, kanalisiert jeder Aspekt „Schwäche aufdecken“ auf sein entsprechendes Tentakel. Schwäche aufdecken erhöht den Schaden, der dem Tentakel zugefügt wird, um 100%.

Jeder Drachenaspekt kanalisiert außerdem „Konzentration“ nachdem sein Tentakel von den Spielern zerstört wurde, wodurch verhindert wird, dass die Aspekte die Spieler mit ihrer Präsenz und besonderen Fähigkeiten unterstützen. Mit dem Beginn der zweiten Phase (ab 20%) nehmen die Aspekte ihre Unterstützung wieder auf.

AlexstraszaAlexstrasza

  • Alexstraszas Präsenz – Alexstrasza erhöht die maximale Gesundheit der Spieler um 20%.
  • Kauterisieren – Alexstrasza kauterisiert blasige Tentakel und fügt ihnen im Verlauf von 5 Sek. tödlichen Schaden zu. Kauterisieren verringert außerdem den von Verderbtes But verursachten Schaden.

NozdormuNozdormu

  • Nozdormus Präsenz – Nozdormus Präsenz erhöht das Tempo aller Spieler um 20%.
  • Zeitzone – Nozdormu erreichtet eine Zeitzone am Zielort, durch die der Elementiummeteor in der Zeit springt. Wenn er in die Zeitzone eintritt, wird seine Geschwindigkeit stark verringert. Zusätzlich wird das Angriffstempo von allen Gegnern, die sich innerhalb der Zeitzone befinden, um 50% verringert.

YseraYsera

  • Yseras Präsenz – Yseras Präsenz erhöht die von Spielern hervorgerufene Heilung um 20%.
  • In den Traum übergehen – Yseras Präsenz erlaubt Spielern in den Traum überzugehen, wodurch der von ihnen erlittene Schaden 2,50 Sek. lang um 50% verringert wird.

KalecgosKalecgos

  • Kalecgos Präsenz – Kalecgos Präsenz erhöht den von Spielern verursachte Schaden um 20%.
  • Spruchwirken – Kalecgos Präsenz ermöglicht es Angriffen und Fähigkeiten, „Spruchwirken“ auszulösen. Spruchwirken fügt allen Gegnern im Umkreis von 6 Metern 23000 Arkanschaden zu. Ausgenommen ist das aktuelle Ziel.

ThrallThrall

  • Tragende Winde – Die Winde befördern Spieler zu angrenzenden Plattformen und erhöhen ihr Bewegungstempo 10 Sek. lang um 60%. Dieser Effekt ist stapelbar.

Fähigkeiten in Phase 1 (100 – 20%):

  • Aspekte angreifen – Todesschwinge sucht nach dem nächsten Ziel für seinen angriff. Er greift die Plattform mit den meisten Spielern und einem befestigten Tentakel an.
  • Kataklysmus – Todesschwinge versucht zu beenden, was er begonnen hat, indem er einen zweiten Kataklysmus heraufbeschwört, der allen Spielern 1.500.000 (10 / 25) Schaden zufügt,

Elementiumblitz

elementiumschlagTodesschwinge erschafft einen Elementiumblitz und feuert ihn auf die Zielplattform ab.

  • Elementiumschlag – Wenn der Elementiumblitz sein Ziel erreicht, fügt er allen Spielern 390.000 (10 / 25) zu und alle 5 Sek. weitere 390.000 Feuerschaden, bis die Spieler den Elementiumblitz zerstören. Der Schaden nimmt ab, je weiter der Spieler vom Zielort entfernt ist.

Blutsturz

Regeneratives BlutTodesschwinges Tentakel erleidet einen Blutsturz, wodurch in der Nähe Regeneratives Blut erscheint.

  • Regeneratives Blut – Die Bluttropfen von Regeneratives Blut erhalten alle 1 Sek. zehn Energie. Die Nahkampfangriffe eines Tropfens verursachen Degenerativer Biss.
    • Degenerativer Biss – Verursacht alle 1 Sek. 1500 (10) / 2000 (25) Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.

Tentakel

tentakelTodesschwinge umschlingt jede der Plattformen mit einem seiner Tentakel.

  • Brennendes Blut – Das brennende Blut strömt aus dem Tentakel und verursacht alle 2 Sek. Feuerschaden. Je geringer die Gesundheit des Tentakels, desto höher der Schaden.
  • Blasiges Tentakel – Bei 75%, 50% und 25% verbleibender Gesundheit sprie0en aus den Tentakeln mehrere blasige Tentakel, die gegen Flächenschadenfertigkeiten immun sind – SINGLE TARGET DPS!
    • Glühende Hitze – Verursacht alle 2 Sek. 2500 (10 / 25) Feuerschaden. Der Schaden wird 3 Sek. lang um 5% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Rasende Schmerzen – Der Schmerz, der durch das Abtrennen seiner Tentakel verursacht wird, unterbricht Todesschwinges Konzentration, betäubt ihn, und fügt ihm Schaden in Höhe von 20% seiner Gesundheit zu.

Mutierte Verderbnis

mutierte verderbnisKurz nach dem Angriff auf eine Plattform erscheint eine mutierte Verderbnis.

  • Zermalmen – Das erdrückende Gewicht der mutierten Verderbnis fügt Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor der Verderbnis 100.000 (10 / 25) körperlichen Schaden zu.
  • Durchbohren – Die mutierte Verderbnis durchbohrt ihr Ziel und fügt ihm 400.000 (10 / 25) Schaden zu.

Fähigkeiten in Phase 2 (ab 20%):

Bei 20% verbleibender Gesundheit fällt Todesschwinge vorwärts auf die Plattform.

Elementiumfragment

  • Elementiumfragment – Teile von Todesschwinges Rüstung blättern ab und bilden in der Nähe 3 (10) / 8 (25) Elementiumfragmente.
    • Schrapnell – Das Fragment feuert ein Schrapnell auf einen zufällig ausgewählten Spieler und fügt ihm so 200.000 Schaden zu, dem nicht widerstanden werden kann.

elementiumschreckenElementiumschrecken

  • Elementiumschrecken – Teile von Todesschwinges Rüstung blättern ab und bilden in der Nähe 2 (10 / 25) Elementiumschrecken.
    • Tetanus – Die Nahkampfangriffe des Elementiumschreckens rufen „Tetanus“ hervor und verursachen 60.000 Schaden sowie zusätzlich alle 1 Sek. 20.000 Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.

Verderbtes Blut

  • Verderbtes Blut – Todesschwinge verspritzt Verderbtes Blut und verursacht alle 2 Sek. Feuerschaden. Der Schaden ist höher, je niedriger Todesschwinges Gesundheit ist. Bei 15%, 10% und 5% Gesundheit erleidet Todesschwinge einen Blutsturz, wodurch der von Verderbtes Blut verursachte Schaden erhöht wird.

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