Occu’thar

Occu'thar Guide - Baradinfestung (T12 PvP Boss)

Occu’thar Guide

>> Direkt zum vertonten Videoguide für Occu’thar <<

Occu'tharDieser fresssüchtige Dämon konnte sich aus seiner Zelle befreien und in den westlichen Flügel des Gefängnisses entkommen, wo er sämtliche Insassen verschlungen hat. Occu’thars Völlerei hat seinen Körper so sehr aufgebläht, dass er nun nicht mehr aus dem Gefängnisflügel entkommen kann, der so zu seiner neuen Zelle geworden ist.

Lebenspunkte Occu’thar: ca. 71.000.000
Lebenspunkte Auge(n) von Occu’thar:
ca. 100.000

Fähigkeiten von Occu’thar:

  • Fokussiertes Feuer Occu’thar richtet seinen Blick auf den Standort eines zufällig ausgewählten Spielers und fügt dann Spielern im Umkreis von 12 Metern um den anvisierten Ort alle 1 Sek. 35000 Feuerschaden zu.
  • Sengende Schatten – Occu’thar fügt Spielern innerhalb eines frontalen kegelförmigen Bereichs (60°) 105000 Schattenschaden zu und erhöht ihren erlittenen Schattenschaden 30 Sek. lang um 100%.

Fähigkeiten von Auge(n) von Occu’thar:

Occu’thar erschafft 10 Sek. lang auf jedem Spieler ein Auge von Occu’thar. Die Augen bohren sich mit dem Blick von Occu’thar in ihren jeweiligen Wirt.

  • Blick von Occu’thar Das Auge von Occu’thar blickt auf seinen Wirt und fügt ihm 10 Sek. lang alle 1 Sek. 6000 Schattenschaden zu.
  • Occu’thars Zerstörung Nachdem ein Auge von Occu’thar 10 Sek. lang an einen Spieler angefügt war, bohrt es sich vollständig in den Wirt und detoniert dort. Dieser Effekt, „Occu’thars Zerstörung“, fügt allen Spielern 25000 Schattenschaden zu.

Videoguide Occu’thar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.