Baradinfestung

Baradinfestung PvP Boss Guide

Baradinfestung EingangNach dem Zweiten Krieg wurde die in Ruinen liegende Baradinfestung auf der entfernten Insel Tol Barad in ein Gefängnis für einige der gefährlichsten Mächte Azeroths umgewandelt. Doch durch die Zerstörung, die der Kataklysmus mit sich brachte, ist die Integrität des Gefängnisses in Gefahr gebracht. Während die Horde und die Allianz sich um die Vorherrschaft über die Insel streiten, steht die Freisetzung der vergessenen Schrecken möglicherweise kurz bevor.

Im Umland der Festung tobt der Kampf zwischen Allianz und Horde, doch im Inneren der Festung herrscht Stille – und das ist gut so. Einige der tödlichsten Geschöpfe Azeroths – zu gefährlich, um sie oberirdisch in Ketten zu legen oder von der Insel zu verbannen – sind in der Festung eingekerkert und nur denen zugänglich, die Tol Barad kontrollieren.

 

Baradinfestung Bosse

Baradinfestung Karte

Baradinfestung Instanzmap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.