WoW News

WoW Battle for Azeroth Beta Build #25976 (07.02.2018)

Neue Inhalte für den Beta Server von Battle for Azeroth

Erneut wurde ein Beta Build für die kommende Erweiterung Battle for Azeroth veröffentlicht. Dieser bringt einige Neuerungen auf die Testserver, welche derzeit aber noch immer nicht betreten werden können. Folgend findet Ihr die Highlights zusammengefasst.

Anmerkung: Informationen werden noch erweitert!

Highlights vom Build #25976


Neue Talente

Es gibt ein paar neue Talente für diverse Spezialisierungen.


Neue Modelle und Icons

Wie sollte es anders sein, so haben die Dataminer wieder diverse neue Modelle und Icons in dem zweite Beta Build von Battle for Azeroth gefunden.

WoW BfA Beta Icons 2
Neue Icons vom Beta Build
WoW BfA Beta Kriegsfront Icons Horde
Diverse Bilder von der Kriegsfront der Horde
WoW BfA Beta Vulpera Kinder
Vulpera im Kindesalter
WoW BfA Beta Zandalar Wurm
Einer der gefährlichen Würmer aus Zandalar

Neue Karten

Die Dataminer haben außerdem einige neue Karten gefunden. Folgend könnt Ihr Euch diese ansehen.


Vulpera das nächste spielbare Volk?

der Beta Build brachte eine interessante Sache zum Vorschein, die Vulpera wurden, zusammen mit den Dunkeleisenzwergen, als neues Volk markiert.

  • Dark Iron Dwarf
  • Vulpera

Möglicherweise bedeutet dies, dass die Vulpera in absehbarer Zeit als verbündetes Volk in das Spiel kommen werden. Derzeit gibt es aber leider noch keine genaueren Hinweise dazu.


Neue Währungen?

Lange ist es her, als man über Dinge wie beispielsweise Abzeichen der Gerechtigkeit, PvE Items kaufen konnte. Mit dem neuen Beta Build erschien nun eine neue Währung, welche offensichtlich ein Platzhalter ist.

  • JasonTestCurrency: Wird benötigt um mächtige PvE Ausrüstung zu kaufen

Möglicherweise plant Blizzard solch eine Währung, wie aus vergangenen Zeiten, wieder in das Spiel zu implementieren.

Es gibt aber noch eine weitere Währung, welche gefunden wurde. Dabei handelt es sich um „Reiche/Große Azeroth Fragmente“

  • Rich Azerite Fragment: Ein Fragment von Azerit

Dabei handelt es sich vielleicht um eine besondere Art der neuen Ressource für die Artefakthalskette. Zuletzt hieß es von den Entwicklern, dass man diese nicht ermächtigen muss, wie die Artefaktwaffen, sondern sie einfach Azerit aufnimmt, wenn man sich in der Nähe davon befindet.


Zauber der alten Götter

Natürlich ist der Konflikt Allianz gegen Horde in Battle for Azeroth nicht das einzige Thema, welches uns beschäftigt, sondern auch die alten Götter werden eine Rolle spielen. Dazu passend wurden diverse Zauber gefunden.

  • Gaze of C’thun Stalker Transform
  • Yogg-Saron’s Deception
  • Corruptor’s Pact
  • Servant of N’Zoth
  • Service of N’Zoth

Witze und Flirts der Dunkeleisenzwerge

Die Dataminer von WoW Head haben in den Spieldateien vom Beta Build auch etwas zu den Dunkeleisenzwergen gefunden, nämlich einige Witze und Flirts (auf englisch).

Quelle: WoW Head, MMO-Champion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.