WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #007 – Drustvar

Angriff auf Korlach

Wir haben zuletzt vor Korlach einen alten Turm erobert, welcher uns als Außenposten dient. Zusammen mit unseren Verbündeten haben wir die Gegend erkundet und Silber aus einer Mine geholt.

Der Schmied Arnold

Nun benötigen wir jemanden, der mit dem Silber etwas herstellen kann. Wie praktisch, dass der Schmied Arnold bisher noch nicht von dem Fluch verschlungen wurde. Allerdings ist dies auch nur eine Frage der Zeit. Höchste Eisenbahn also, dass wir Ihn retten.

Nach diesem gefährlichen Auftrag sind wir dabei die Höfe und Häuser außerhalb von Oberkorlach zu säubern. Dazu gehört auch die Falknerei, hier muss uns erneut der kleine Falke Wilhelm helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.