WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #005 – Drustvar

Das Geheimnis der Drust

Einen Teilabschnitt von Drustvar haben wir befreit von den bösen Machenschaften der Hexen, doch war dies erst der Anfang. Wir begeben uns in die eisigen Berge und entdecken dort das Geheimnis der Drust.

Alte Ruinen und seltsame Formeln

In einem mysteriösen Dungeon finden wir eine Möglichkeit den Spuk zu beenden, doch dafür benötigen wir Verstärkung und besondere Materialien. Unsere Reise führt uns also weiter den verschneiten Pass hinauf, bis wir in einem Flüchtlingslager ankommen.

Dort helfen wir dabei etwas Besonderes herzustellen, eine silberne Nadel. Denn Silber ist der Schlüssel um die Hexen zu enttarnen, welche selbst hier, unter den Flüchtlingen Ihr Werk voran treiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.