WoW News

WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #004 – Drustvar

Der Kampf gegen Matron Levae

Das letzte Kapitel vom Hexenprozess wird heute abgeschlossen. Wir sind in unserem Battle for Azeroth Alpha Let’s Play noch immer in Drustvar unterwegs und werden heute die Anführerin der Familiare, Knechte und Fetische erledigen.

Hinab in die Mine

Es handelt sich dabei um die Matrone Falvae, welche sich tief in einer Höhle versteckt. Doch wir haben eine Geheimwaffe, einen Verheerer, welchen wir kontrollieren können. Damit schlagen wir unsere Feinde mit den eigenen Waffen!

Auf dem Weg zur Mine und auch dort drin befinden sich aber zahlreiche Gegner und Kultisten, welche die Matrone beschützen und versuchen zu verbergen. Unsere Mission muss von Erfolg gekrönt sein, damit dieser Landstrich aus der Knechtschaft der Hexen befreit werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.