Home - WoW News - World of Warcraft: Mists of Pandaria (?)

World of Warcraft: Mists of Pandaria (?)

mists of pandariaBlizzard hat sich vor einigen Tagen den Namen „MISTS OF PANDARIA“ als eingetragene Marke schützen lassen.

Interessant sind hierbei die Codenummern 009 und 041 (International Class). Laut MMO-Champion werden diese beiden Codenummern nur im Zusammenhang mit Online-Spielen verwendet. Das heißt, es handelt sich bei „Mists of Pandaria“ nicht um ein Buch oder einen Artikel aus dem Blizzard-Shop.

Es könnte sich hierbei wirklich um den Namen der 4. World of Warcraft Erweiterung handeln. Zumal die BlizzCon ja auch schon bald starten wird..

Was denkt ihr?

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

2 Kommentare

  1. Fänd ich ziemlich lustig als spielbare Rasse…., kann ich mir aber net vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.