WoW News

World of Warcraft Jahresrückblick 2017

Zusammenfassung des Jahres

Ach ja, es ist schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für die obligatorischen Jahresrückblicke. Dem wollen wir uns hier natürlich einreihen.

Rückblick auf das Jahr 2017

Im Jahr 2017 ist einiges in World of Warcraft passiert. Fast die gesamte Handlung der Erweiterung Legion spielte sich in den letzten 12 Monaten ab, somit haben wir eine gute Übersicht zu den veröffentlichten Inhalten.

Trotz viel Kritik, auch von unserer Seite, ist Legion doch ein gutes Addon. Dennoch, es gibt auch einige Features welche zumindest kontrovers diskutiert werden müssen. Aber wir wollen am Ende des Jahres ja nicht zu hart ins Gericht gehen.

Auch für MMOZone an sich war es ein erfolgreiches Jahr. Wir haben zu Legion so viel Content, Artikel, Guides, Videos und mehr gebraucht wie bei noch keinem anderen Addon zuvor. Auch im kommenden Jahr und bei der Erweiterung Battle for Azeroth wollen wir so weiter fortfahren und das Ganze noch weiter ausbauen.