Home - WoW News - World of Warcraft: Battle Chest enthält nun Wrath of the Lich King

World of Warcraft: Battle Chest enthält nun Wrath of the Lich King

Ihr kennt noch jemanden der kein World of Warcraft spielt, aber es gerne möchte? Oder habt ihr vielleicht selber keinen Account für World of Warcraft? Dann haben wir hier eine gute Nachricht für euch. Blizzard verkauft in seinem Shop World of Warcraft: Battle Chest.

Bisher war nur das Grundspiel und die Erweiterung „The Burning Crusade“ darin enthalten, allerdings hat Blizzard mit dem baldigen Erscheinen der neuen Erweiterung „Mists of Pandaria“ noch einen drauf gepackt. Ab sofort enthält es dauerhaft noch zusätzlich die Erweiterung „Wrath of the Lich King“ und das für nur 14,99 Euro.

Hier erhaltet ihr das neue Angebot, auch wenn die deutsche Seite noch nicht aktualisiert wurde, ist es aber bereits gültig.

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.