Home - WoW News - World First Lady Sinestra 25 Heroic Kill geht an Paragon!

World First Lady Sinestra 25 Heroic Kill geht an Paragon!

Sinestra HC ParagonDie Top-Gilde “Paragon” vom EU-Realm „Lightning’s Blade“ hat vor wenigen Minuten Sinestra aus der Bastion des Zwielichts getötet. Der Boss ist wie einige vielleicht schon mit bekommen haben, nur in der heroischen Schwierigkeitsstufe der Instanz verfügbar.

Die Webseite von Paragon ist aktuell leider nicht erreichbar, da auch der Kollege von MMO-Champion die „Kill-News“ veröffentlicht hat. Sobald es einen Screenshot und natürlich das Video zum Sinestra Kill gibt, werde ich die News hier kurz editieren.

Somit sind fast alle heroischen Bosse besiegt, es fehlt nur noch Al’Akir aus dem Thron der Vier Winde.

Glückwünsch an Paragon!

sinestra dps sinestra healing

Ähnliche Artikel

Zeitwanderung Cataclysm

Bonusereignis: Zeitwanderer Cataclysm (25.05. – 31.05.2017)

Auch an diesem Mittwoch startet wieder ein neues Bonusereignis. Es handelt sich dabei um Zeitwanderer Cataclysm, …

Squirky in Legion fangen

Neues Murloc Pet Squirky in Azsuna fangen

Im offiziellen Blizzard Shop ist ein neues Plüschtier eingetroffen, Squirky. Dabei handelt es sich um …

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch zu Paragon! War nicht anders zu erwarten, nach c.a 28std nach der Freischaltung.
    http://www.wowprogress.com/
    1. Paragon (25 r) Progress: 12/13 H – Al’Akir steht noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.