Home - WoW News - Wohltätigkeitsauktion für das St. Jude Children’s Research Hospital hat begonnen

Wohltätigkeitsauktion für das St. Jude Children’s Research Hospital hat begonnen

Wohltätigkeitsauktion - Blizzard versteigerte alte ServerLetzte Woche Donnerstag habe ich Euch auf die Versteigerung der alten Server-Blades zugunsten des St. Jude Children’s Research Hospital aufmerksam gemacht.

Seit gestern habt ihr nun die Möglichkeit, euren eigenen Blade-Server zu ersteigern.

North America Servers-Blades | European Servers-Blades

Blizzard PosterBlizzard on Die Blizzard Wohltätigkeitsauktion für das St. Jude Children's Research Hospital® hat begonnen (Source)

Die Zeit ist gekommen, um ein Stück Blizzard Entertainment-Geschichte euer Eigen zu nennen. Die erste Gruppe an Server-Blades stehen jetzt zur Auktion. 100% der Erlöse werden dem St. Jude Children’s Research Hospital gespendet.

Alle wichtigen Informationen zu der Wohltätigkeitsauktion findet ihr auf dieser Webseite.

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.