Home - WoW News - Wipe Counter von Method im Grabmal des Sargeras

Wipe Counter von Method im Grabmal des Sargeras

Das World First Rennen im Grabmal des Sargeras ist seit Sonntag, dem 16. Juli 2017, beendet. Die Gilde Method hat sich sich den First Kill vom letzten Boss, Kil’jaeden geschnappt.

Anfang einfach – Ende schwer

Gratulation an dieser Stelle für die Leistung. Interessant ist außerdem die Statistik zu den Toden bei den einzelnen Bossen. Während am Anfang die Top-Gilden keine Probleme bei den Bossen hatten, war der gefallene Avatar die erste richtig große Herausforderung.

So sind die Spieler von Method bei dem gefallenen Avatar 453 und bei Kil’jaeden 654 mal gestorben. Sobald weitere Gilden Kil’jaeden besiegt haben sollte auch das First Kill Video erscheinen. Sobald dies der Fall ist, werden wir Euch dieses natürlich bei uns auf der Seite zeigen.

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

2 Kommentare

  1. Also manche Bosse first Try zu legen, ist schon ziemlich heftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.