BiS-Items

Wiederherstellungs (Resto) Schamane 4.3 BiS Gear

Heute blicken wir auf das Resto Schamane 4.3 BiS Gear. Auch wenn wir bisher noch keinen Resto Schamanen Klassenguide veröffentlicht haben, möchte ich Euch dennoch einen Blick auf die Best in Slot Items für den aktuellen Patch 4.3 geben.

Vielen Dank an Uhman für die Bereitstellung des BiS Gear für den Resto Schamanen.

Resto Schamane 4.3 BiS Gear

Resto Schamane 4.3 BiS Gear

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für das BiS Gear vom Resto Schamanen haben, schreibt diese einfach in die Comments!

3 thoughts on “Wiederherstellungs (Resto) Schamane 4.3 BiS Gear”

  1. @Senex: Warum sollte es dadurch öfter proccen? Das Ding hat eine festgesetzte „innere“ CD ~ dadurch procct es auch nicht öfter. ^^

    Yop, und das mit den Ultraxion Schultern ist Schrott.
    Set Schultern + Ele Handschuhe sind BiS

  2. Ist das geteilte Bossloot Trinket nicht besser als Siegel der sieben Zeichen?

    ich finde das siegel ehrlich gesagt doof weil du in den meisten fällen ja sowieso weißt Wann schaden kommt , da hilft tempo jetzt nicht soviel , aber wenn du bei Ultra aoe heilst müsste das andere doch extrem oft proccen oder? 😮

    Mfg =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.