Home - WoW News - Wann erscheint Patch 4.3?

Wann erscheint Patch 4.3?

PTR 4.3 - RealmlisteDa mich in den letzten Tagen immer wieder Fragen erreichen, wann denn nun endlich Patch 4.3 erscheint, möchte ich hier ein paar Worte los werden.

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt aber am Wochenende wurde das letzte noch große fehlende Element der neue Patch 4.3 Dunkelmond-Jahrmarkt auf die öffentlichen Testrealms gespielt. Somit sind nun ALLE neuen Features die der Patch 4.3 beinhaltet auf den Testrealms und können getestet werden.

Testen ist ein gutes Stichwort denn heute und morgen Abend finden die vorerst letzten 10- / 25-Spieler HEROIC Raid Tests aus der neuen Schlachtzuginstanz „Drachenseele“ statt. Danach wird sich Blizzard das ganze Feedback noch einmal anschauen und evtl. noch einmal die Bosse testen lassen.

Bisher wurde allerdings noch KEIN Release Candidate des PTR 4.3 Clients veröffentlicht. Dennoch denke ich, dass innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen der Patch 4.3 auf die europäischen World of Warcraft Server gespielt werden könnte. Sofern natürlich keine außergewöhnlichen Probleme oder Fehler mehr auftauchen..

Sobald es aber ein offizielles Releasedatum für den Patch 4.3 gibt, erfahrt ihr dies selbstverständlich hier in den News.

Was denkt ihr? Wann erscheint Patch 4.3?

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.3 Flüstern einer verängstigten Welt

Magni Bronzebart Szenario – Flüstern einer verängstigten Welt

Auf dem Legion Patch 7.3 PTR ist nun das Magni Szenario verfügbar, welches eigentlich bereits …

WoW Mythic+ Affixes

WoW Mythic+ Affixe

Die mythisch+ Dungeons erfreuen sich seit der Veröffentlichung von Legion einer extremen Beliebtheit bei den …

4 Kommentare

  1. denke er mein „Drachenseele“ denke 378 ilvl. Hoffe das es nicht mehr solange dauert… zu Tyraels Streitross *schiel*

  2. mhh.. was denkst du was wird man so für ein iL brauchen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.