Home - WoW News - Vorschau auf die Saison 11 Sets (Rüstungen)

Vorschau auf die Saison 11 Sets (Rüstungen)

Der Kollege von MMO-Champion hat letzte Nacht eine erste inoffizielle Vorschau auf die kommenden Saison 11 Sets (Rüstungen) veröffentlicht. Wenn man sich die Sets so anschaut, könnte man als PvE-Spieler glatt neidisch auf die neuen PvP-Rüstungen werden, die sehen wirklich cool aus!

Wie findet ihr die neuen Saison 11 Sets?

Todesritter

Season 11 Set - Todesritter

Druide

Season 11 Set - Druide

Jäger

Season 11 Set - Jäger

Magier

Season 11 Set - Magier

Paladin

Season 11 Set - Paladin

Priester

Season 11 Set - Priester

Schurke

Season 11 Set - Schurke

Schamane

Season 11 Set - Schamane

Hexenmeister

Season 11 Set - Hexenmeister

Krieger

Season 11 Set - Krieger

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

8 Kommentare

  1. wie behindert sieht den das hexer set aus ?

  2. Bin allgemein ein pala fan und dass neue set ist der wahnsinn*schwärm*
    Aber dass vom schurken sieht meiner meinung nach am epischsten aus^^

  3. ich finde das s11 von dk passt besser zum krieger und krieger s11 zum dk

  4. Ich muss ja echt schon sagen, ich find das Pala-Set echt super geil. Eines der bestens Sets, das ich bisher in Wow gesehen hab und das obwohl es an diesem hässligen MenschModel gezeigt ist. :’D

  5. Heilige Wurst!!!, PALADIN IS JA MAL ABNORMAL

  6. warum zur hölle sehn die pvp sets immer massig besser aus als die pve sets?

  7. Der Druide sieht aus als wär er aus Zul’Aman abgehaun… stell mir grad nen troll darin vor… Die season 10 Sets sahen so gut aus aber season 11 geht bei Druide garnich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.