Home - WoW News - Vorschau auf die Rüstungen der 10. PvP-Saison

Vorschau auf die Rüstungen der 10. PvP-Saison

Bereits am 6. März habe ich Euch eine kleine Vorschau auf die neuen Rüstungen der 10. PvP-Saison gegeben. Nun wurde in der vergangenen Nacht eine offizielle Vorschau der kommenden Rüstungen veröffentlicht.

Blizzard PosterBlizzard on Vorschau auf die Rüstungen in Saison 10 (Source)

Saison 10 Todesritter

s10 todesritter

Saison 10 Druide

s10 druide

Saison 10 Jäger

s10 jäger

Saison 10 Magier

s10 magier

Saison 10 Paladin

s10 paladin

Saison 10 Priester

s10 priester

Saison 10 Schurke

s10 schurke

Saison 10 Schamane

s10 schamane

Saison 10 Hexenmeister

s10 hexenmeister

Saison 10 Krieger

s10 krieger

Ähnliche Artikel

Höllenbestie an der Verheerten Küste

Ion Hazzikostas über Legion Features, Patch 7.3 und die Zukunft

Die Kollegen von PC Gamer hatten die Möglichkeit mit Game Director Ion Hazzikostas ein Interview …

Der Lalathin Hippogryph

Lalathin Hippogryph in der Nachtfestung als Jäger zähmen

Die Petopia Community hat ein weiteres Geheimnis von Legion gelüftet, man wird mit der Hilfe von Foliant …

Ein Kommentar

  1. Die lieben Blizzard Mitarbeiter geben sich immer weniger mühe. Fast kein pvp set hat sich verändert und jedes sieht einfach nur schlecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.