Home - WoW News - Vorschau auf die Arenasaison 10 Rüstungen

Vorschau auf die Arenasaison 10 Rüstungen

Auf MMO-Champion.com wurden gerade die ersten Arenasaison 10 Armor Models veröffentlicht.

Die kommende 10. Arenasaison startet nicht wie zuerst angekündigt mit dem Patch 4.1 sondern wurde auf Patch 4.2 bzw. noch ist wohl nicht ganz klar, ob die neue Saison nicht erst nach Patch 4.2 starten wird.

Hier aber nun erst einmal die kommenden Rüstungen in einer ersten Vorschau


Ähnliche Artikel

Ahn'Qiraj Mini-Feiertag

WoW Legion Mini-Feiertage Übersicht

Mit dem Legion Patch 7.1.5 sind die Mini-Feiertage in das Spiel gekommen. Diese sind deutlich kürzer …

Fragerunde mit Ion und Josh

Zusammenfassung des Entwickler Q&A vom 27. April 2017

Am vergangenen Donnerstag Abend, dem 27. April 2017, gab es ein sehr interessantes Q&A von …

5 Kommentare

  1. Ich find das Krieger set geil…:))
    Das vom Rouge is im gegensatz zur S9 einfach nur crap :((

  2. Dk set sieht hammer aus find ich genau so wie hunter

  3. Das Paladin Set sieht doch genauso aus wie das von S9 ??

  4. sorry aber das dk set sieht meiner meinung noch „cool“ aus. Das vom schurken find mal total beschissen und langweilig

  5. oh noez…
    immer noch dieses hässlige set fürn dk =/…
    des sieht schon fast so SCHEIßE aus dass es…
    ne ne sieht einfach nur derber scheiße aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.