Home - WoW News - Videovorschau zu den Gebieten auf Argus

Videovorschau zu den Gebieten auf Argus

Mit Patch 7.3 reisen wir nach Argus um direkt gegen die Brennende Legion zu kämpfen. Dabei werden wir drei verschiedene Gebiete betreten, welche abwechslungsreich gestaltet sind und einige Überraschungen für uns parat haben.

Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite.

Krokuun – Das Startgebiet

Auf Argus angekommen befinden wir uns am Anfang im Gebiet Krokuun. Hier sieht es genauso aus, wie man es von dem zerstörten Planeten Argus erwartet. Überall massive Felsen, große Schluchten und Unmengen von Dämonen.

Besonders prägend sind das abgestürzte, goldene Raumschiff und die Bastion der Brennenden Legion. Es gibt aber auch noch ein paar Ecken an denen Leben zu finden ist. Einige Tiere konnten sich der Brennenden Legion entziehen und fristen ein tristes Dasein am Rande der Zone.

Mac’Aree – Die zerstörte Stadt

Das zweite Gebiet, welches wir auf Argus betreten könnt ist Mac’Aree. Wobei „auf“ ist eigentlich das falsche Wort, die zerstörte Stadt fliegt auf einem großen Felsen über dem Planeten Argus. Auch hier ist die Brennende Legion aktiv.

Doch daneben gibt es auch viele Geister von einstigen Eredar, welche keine Ruhe finden. Auch die Leere breitet sich hier aus und sucht sich seine Opfer. Im Zentrum der Zone befindet sich die neue Instanz, der Sitz des Triumvirats.

Antorische Ödnis – Im Herzen der Legion

Das dritte Gebiet auf Argus ist die Antorische Ödnis. Der Name wird der Zone gerecht, hier ist alles völlig zerstört, die Brennende Legion ist hier sehr aktiv und überall sind Unmengen von Dämonen zu finden.

Dominiert wird das Bild von gigantischen Bauten und von Antorus, dem brennenden Thron. Dort befindet sich auch der letzte Schlachtzug von Legion.

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.