Home - WoW News - Video zeigt die Funktion der Cross-Realm Zonen

Video zeigt die Funktion der Cross-Realm Zonen

Die Kollegen von MMO-Champion.com haben ein interessantes Video von der Funktionsweise der Cross-Realm Zonen veröffentlicht. Demnach gibt es zwischen dem “Zonenwechsel” kein Ladescreen, und die Spieler aus der Cross-Realm Zone werden einfach reingephased.

Weitere Informationen zu den Cross-Realm Zonen findet ihr in diesem Artikel.

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.2 Grabmal des Sargeras

Patch 7.2 erscheint auf dem PTR

Bereits kurz nach dem Erscheinen von Patch 7.1.5 haben die Entwickler in einem Q&A bekannt …

Mythisch+ Items werden bis Stufe 15 erhöht

Mit der Öffnung der Nachtfestung auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad am 25. Januar 2017 werden die …

2 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich schohn irgend ein inoffizielles release date von MoP, ist da schohn irgend was von einem blizz mitarbeiter oder so an die öffentlichkeit gesickert?, ich denke ja sowieso dass blizzard MoP schohn völlig fertig in der schublade hat… Und das die MoP beta nur zu werbe zwecken dient und meiner meinung nach NICHT um fehler und buggs zu beheben und während der beta phase noch das richtige, nicht beta addon fertig zu stellen. Mit anderen worten: man hält die spieler so lange hin wie es nur geht… aber es ist auch nur eine firma die auf profit aus ist. Trotzdem finde ich MoP an sich toll und freue mich auf ein eventuelles release date;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.