Home - WoW News - Video vom Jahrespass Mount (Tyraels Streitross / Tyrael’s Charger)

Video vom Jahrespass Mount (Tyraels Streitross / Tyrael’s Charger)

WoW Jahrespass FlugmountSpieler, die sich für ein World of Warcraft Jahrespass entschieden haben, können sich mit dem Patch 4.3 unter anderem auf das neue Flugmount „Tyraels Streitross“ freuen. Nun wurde in einem der letzten PTR-Patches ein erstes Model in den MPQ-Dateien gefunden.

Der Kollege von MMO-Champion.com hält das ganze in einem kurzen Video fest.

Sieht doch sehr gelungen aus oder?

Hinweis: Ihr könnt den WoW Jahrespass auch mit günstigen WoW-GameTimeCards (60 Tage) von RandyRun bezahlen!

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Legion Patch 7.3 Übersicht

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die …

10 Kommentare

  1. Geiles Mount einfach nur geil

  2. holla, da bin ich dann doch froh mir den pass geholt zu haben.

    nja, allein für dia3 wars das schon wert, aber mount ist ein echt nettes gimmic :).
    schöne alternative zu unbesiegbar, ähnllichkeiten sind gut da 😀

  3. Dieses geniale Mount und Diablo 3 for free sowie Zugang zur Closed MoP-Beta. Ich bin froh mich für den Pass entschieden zu haben auch wenn ich anfangs gezweifelt habe. 😛

  4. Oh man das ist ja wirklich wirklich Äpic
    Noch ne Idee wäre, dass man mehr mit den „Flügeln“ machen könnte.
    Trotzdem einfach nur hammergeil 🙂

  5. Boah…das is ja mal hammer geil =O

  6. Das Mount sieht ja mal so richtig scheiße aus, da flieg ich lieber mit nem Windreiter durch die Gegend oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.