Home - WoW News - Verhältnis zwischen Horde und Allianz Wins in den Battlegrounds

Verhältnis zwischen Horde und Allianz Wins in den Battlegrounds

Falls ihr Euch schon einmal gefragt habt, wer denn eigentlich öfter ein Battleground gewinnt, dürfte hier die Antwort kommen.

Boubouille von MMO-Champion hat heute eine interessante Statistik mit einem Verhältnis zwischen Horde und Allianz Wins in den Battlegrounds veröffentlicht.

Das erste Bild zeigt die Statistik von vor ca. einem Jahr, im rechten Bild sehen wir das komplette Verhältnis zwischen Horde und Allianz Siege in den Battlegrounds.

Battlegrounds im letzten Jahr Battlegrounds Insgesamt

Könnt ihr die Statistik bestätigen? Wie sieht es gerade im Alteractal mit eurer Fraktion aus?

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

2 Kommentare

  1. xD ich bin auf dem Server Blackmoore da is es anders rum :((

  2. Seit ich WoW kenne schaut das so aus. Immer in die Fresse rein ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.