Home - WoW Videoguides - Verdorrter J’im World Boss Guide

Verdorrter J’im World Boss Guide

Willkommen zu unserem ausführlichen Verdorrten J’im World Boss Guide für WoW Legion. Wir möchten Euch in diesem Artikel wie gewohnt die Fähigkeiten, Aufgaben für Klassen, Beute vom Verdorrten J’im sowie natürlich den genauen Spawnpunkt präsentieren.

Zusätzlich dazu findet ihr etwas weiter unten noch einen ausführlich kommentierten Videoguide mit allen wichtigen Tipps und Tricks zum Kampf gegen den mondsüchtigen J’im!

Verdorrter J’im World Boss

Informationen über Verdorrter J’im

Nachdem der verdorrte J’im aus dem Refugium von Suramar verstoßen wurde, wanderte er während sein Körper und sein Geist immer weiter verfielen die Küste entlang, bis er in einer Höhle einen mit der Macht des Nachtbrunnens erfüllten Splitter fand.

Dieser Splitter nährt jetzt nicht nur J’im, sondern verzerrt auch das Gefüge von Zeit und Raum in der Nähe und hat auf diese Weise seinen Verstand gänzlich gestört. Jetzt ist wirklich niemand mehr so verrückt, in die Höhle von J’im einzudringen.

Spawnpunkt von Verdorrter J’im

Und auch der Spawnpunkt von dem verdorrten J’im liegt weit unten im süden von Azsuna. Genau gesagt, befindet er sich in einer kleinen Höhle auf der Insel der Behüter. Auf dem Weg zur Höhle stehen verschiedene Schilder mit interessanten Hinweisen darauf..

Verdorrter J'im Spawnpunkt
Verdorrter J’im Spawnpunkt

Aufgaben für die Klassen

Das wohl wichtigste beim Kampf gegen den verdorrten J’im ist die sogenannte „Resonanz“-Phase. Vermeidet es während sich der Boss in der Resonanz befindet ihm schaden zuzufügen. Falls dies nicht gelingt, kümmert Euch unbedingt um die Instabile Resonanz.

Die instabilen Resonanzen explodieren nach 20 Sekunden und fügen Euch in einem Umkreis von 5 Metern erheblichen Arkanschaden zu.

  • achtung-ddsAufgaben für DD’s
  • Achtung, Heiler!Aufgaben für Heiler
  • achtung-tanksAufgaben für Tanks
  • Achtet darauf, dass ihr Euch nicht von den Nachtverschobene Blitze treffen lasst.
  • Bezwingt unbedingt die Nachtstabile Energie, um die gefährlichen Bereiche einzugrenzen.
  • Ihr solltet J’im möglichst nicht angreifen, wenn er unter dem Einfluss von Resonanz steht.
  • Achtet darauf, dass ihr Euch nicht von Nachtverschobene Blitze treffen lasst.
  • Wenn J’im während der Resonanz angegriffen wird, können viele zusätzliche Gegner spawnen.

Fähigkeiten von Verdorrter J’im

  • WichtigMehr… MEHR, MEHR, MEHR: Entzieht einem instabilen Manasplitter die Energie und erschafft einen Klon von sich selbst.
  • Nachtverschobene Blitze: Der verdorrte J’im schleudert arkane Energie an einen Ort in der Nähe, die Spieler innerhalb von 4 Metern erheblichen Arkanschaden zufügt.
  • achtung-ddsResonanz: Beschwört für 15 Sekunden ein Bollwerk aus arkaner Magie um Verdorrter J’im. Das Bollwerk sorgt dafür, dass der erlittene Schaden um 30 % verringert wird und generiert Instabile Resonanzen, wenn Schaden eintrifft. Die instabilen Resonanzen explodieren nach 20 Sekunden, wenn sie bis dahin nicht bezwungen wurden und fügen allen Spielern in einem Umkreis von 5 Metern erheblichen Arkanschaden zu.
  • Nachtstabile Energie: Beschwört für 25 Sekunden höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Spielern in der Nähe regelmäßig Schaden zufügen.

Instabile Resonanz

  • Nachtstabile Energie: Beschwört für 25 Sekunden höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Spielern in der Nähe regelmäßig Schaden zufügen.

Loot von Verdorrter J’im

Selbstverständlich besitzt auch der Verdorrter J’im einige interessante Gegenstände mit einer Gegenstandsstufe von 860.

Verdorrter J’imWorld Boss Guide

Ähnliche Artikel

Drugon World Boss Guide

Drugon der Frostblütige World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest von Drugon bzw. den Drugon World …

Levantus World Boss Guide

Levantus World Boss Guide

Heute möchten wir Euch die Epic Elite World Quest (Weltbosse) rund um den Weltboss Levantus …

5 Kommentare

  1. Großes Daumen Drück für alle wegen dem Trinket! Scheint ja echt fast für alle BiS zu sein!

  2. Na die Resonanz wird anscheined einfach ignoriert und die Adds hard-ge-aet. Stumpf Ae drauf und Boss irgendwann down.

    Heiler aen Heals, Caster aen und Melees machen Single + Ae.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.