WoW News

Verbündete Völker bereits mit Patch 7.3.5?

Wann sind diese verfügbar?

Demnächst dürfte der WoW Legion Patch 7.3.5 erscheinen. In den letzten Wochen gab es von den Dataminern immer wieder Informationen zu den verbündeten Völkern, werden wir diese also bereits mit dem nächsten Update freischalten können?

Erscheinen die verbündeten Völker schon mit Patch 7.3.5?

Offiziell wurden die verbündeten Völker auf der BlizzCon 2017 für die nächste Erweiterung Battle for Azeroth angekündigt. Wenig später starteten die Testserver mit Patch 7.3.5 und die Dataminer von WoW Head, MMO-Champion und anderen Fanseiten haben viele Informationen zu den kommenden Völkern gefunden.

Schnell stellten viele sich die Frage, ob wir vielleicht früher mit Ihnen rechnen können als gedacht. Wird es also bereits mit Patch 7.3.5 verbündete Völker im Spiel geben? Zumindest die Leerenelfen, die Nachtgeborenen, die Hochberg Tauren und die lichtgeschmiedeten Draenei sind von der Entwicklung her schon relativ weit.

Persönlich glauben wir das nicht. Bereits in der Vergangenheit hat Blizzard auf dem PTR immer wieder Dinge getestet und entwickelt, welche erst wesentlich später erschienen sind. Eine Möglichkeit wäre allerdings, dass die verbündeten Völker zumindest teilweise bereits mit dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth verfügbar gemacht werden, quasi als Vorbesteller-Bonus wie es bei Legion der Dämonenjäger war.

One Comment

  1. Diese verbündeten Völker sollen ja sozusagen das Promotion Feature für die nächste Erweiterung sein. Die wären schön blöd, wenn se das jetzt in einer durchgekauten Erweiterung schon verheizen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.