Home - WoW News - Update für den Mists of Pandaria Talentplaner (Juni 2012)

Update für den Mists of Pandaria Talentplaner (Juni 2012)

MoP Talentplaner - Juni 2012Blizzard hat in der vergangenen Nacht nicht nur den knapp 200 MB großen Beta Patch (Build 15762) aufgespielt, sondern ebenfalls ein kleines aber durchaus interessantes Update für den offiziellen Mists of Pandaria Talentplaner durchgeführt.

Zwar sind sämtliche Fähigkeiten nur in Englisch verfügbar, dennoch sind sie nun wenigstens aktuell. Wann Blizzard eine deutsche Übersetzung für den MoP Talentplaner plant, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Zum Mists of Pandaria Talentplaner

Blizzard PosterBlizzard on Website-Update: Talente in Mists of Pandaria (Source)

Wir haben die Talentspezifikationen für Mists of Pandaria auf unserer Website aktualisiert und ihr könnt dort nun all die jüngsten Verbesserungen finden, die euch in der bevorstehenden Erweiterung erwarten. Seht euch die verschiedenen Fähigkeiten und Talente an, die die neue Mönchsklasse ihren Gegnern entgegenwerfen wird, fügt euren Fähigkeiten Glyphen hinzu und verlinkt eure Zusammenstellungen in den Foren, um sie mit anderen Spielern zu diskutieren.

Besucht die aktualisierte Seite der Talentspezifikationen und fangt direkt an, zu experimentieren!

Die Daten zu Talenten und Zaubern sind derzeit nur in Englisch verfügbar.

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.