Home - Testrealm - Update der Patch 4.1.0 Patchnotes – 28.02.11

Update der Patch 4.1.0 Patchnotes – 28.02.11

In der Vergangenen Nacht war es wieder einmal soweit, und Blizzard hat die Patch 4.1.0 Patchnotes aktualisiert, der Testrealm selbst wurde allerdings noch nicht aktualisiert.

Wie dem auch sei, die Änderungen an den Patchnotes findet ihr gut erkenntlich (Rot markiert) vor. Eine der größten Änderungen neben diversen Klassenänderungen ist, dass man mit Patch 4.1.0 endlich in den Geisterlanden mit seinem Flugmount fliegen kann.

Im Laufe des Tages sollte auch die deutsche Übersetzung der aktuellen Patchnotes kommen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.2.5 Testrealm

Patch 7.2.5 Testrealm gestartet!

Der öffentliche Testrealm mit Patch 7.2.5 wird in Kürze von Blizzard veröffentlicht. Die Entwickler haben …

Grabmal des Sargeras (Patch 7.2)

PTR 7.2 Raid Tests am 10.02.2017

Wie der Game Director von World of Warcraft am frühen morgen bekannt gegeben hat, werden …

4 Kommentare

  1. Shield Bash > war zum kicken für den Krieger – shield Slam meinst du- der bleibt natürlich nachwievor im Game

    Lg

  2. dk battle rezz inc.! xD

  3. Jetzt mal ohne Flax….lese ich das richtig oder spielt mir mein englisches Verständnis gerade einen Streich!?….0o

    1. Shield Bash has been removed from the game.
    2. Spell Reflection cooldown has been increased to 25 seconds, up from 10.

    Wobei mich als Krieger-Tank Punkt 1 am meisten beunruhigt…..wenn ich falsch liege korrigier mich bitte, aber wird dem Krieger der Schildschlag genommen? Oder übersetze ich shield bash verkehrt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.