Home - WoW News - Umstellung des WoW Blue Trackers

Umstellung des WoW Blue Trackers

WoWBlue TrackerWie ihr wisst, werden die offiziellen WoW-Foren früher oder später komplett abgeschaltet und auf die neuen Battle.net Foren umgestellt. Die alten Beiträge der offiziellen WoW-Europe / WorldofWarcraft.com Foren werden dabei nach 30 Tagen schonfrist komplett gelöscht.

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema, da ich weiß, dass viele Leser hier auch den ersten deutschen WoW Blue Tracker WoWBlue.de verfolgen, werden wir bis Ende des Monats WoWBlue.de komplett auf die neuen Battle.net Foren umstellen und direkt hier auf Webseiten von MMOZone.de einbauen.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen..

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.