Home - WoW News - Umstellung des WoW Blue Trackers

Umstellung des WoW Blue Trackers

WoWBlue TrackerWie ihr wisst, werden die offiziellen WoW-Foren früher oder später komplett abgeschaltet und auf die neuen Battle.net Foren umgestellt. Die alten Beiträge der offiziellen WoW-Europe / WorldofWarcraft.com Foren werden dabei nach 30 Tagen schonfrist komplett gelöscht.

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema, da ich weiß, dass viele Leser hier auch den ersten deutschen WoW Blue Tracker WoWBlue.de verfolgen, werden wir bis Ende des Monats WoWBlue.de komplett auf die neuen Battle.net Foren umstellen und direkt hier auf Webseiten von MMOZone.de einbauen.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen..

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.