UmfragenWoW News

Umfrage: Wie weit seid Ihr im Grabmal des Sargeras?

Wo steht Ihr im aktuellen Schlachtzug

In unserem Podcast oder auch sonstigen Artikel und Videos geht es häufig um den aktuellen Schlachtzug „Grabmal des Sargeras“. Doch da wir alle in der Redaktion im mythischen Modus unterwegs sind, die einen mehr die anderen weniger weit, beschränkt sich unser Sichtfeld meist darauf.

Euer Fortschritt im Raid

Doch ein Großteil der Spieler ist im mythischen Modus nicht unterwegs. Wir wollen heute von Euch wissen wo Ihr im aktuellen Content steht, beziehungsweise in welchem Schwierigkeitsgrad.

Gerne könnt Ihr uns in den Kommentaren auch den genauen Boss nennen, an welchem Ihr gerade arbeitet.

Welchen Schwierigkeitsgrad besucht ihr aktuell im Grabmal des Sargeras?

View Results

Loading ... Loading ...

2 thoughts on “Umfrage: Wie weit seid Ihr im Grabmal des Sargeras?”

  1. Hi, wir sind schon einige Wochen auf HC durch. Nicht das wir nicht gerne mythisch gehen wollen würden, aber uns fehlen schlicht die Leute dafür. Daher spielt die Leitung aktuell mit den Gedanken NH auf mythisch zu gehen. Leider sind auch die Ambitionen überhaupt mythischen Content zu bewältigen nicht bei jdm gleich hoch.

    Ich persönlich kann als MM mit NH mythisch nicht viel anfangen, weil die benötigten Items ohnehin erst bei den letzten Bossen dropen würden und daher ist das zeitlich bis Antorus höchst unwahrscheinlich. Die 20er Bindung auf mythisch kann ich nachvollziehen, aber für uns die regelmäßig 15 Spieler +/- 2 Spieler zusammenhaben ist mythischer Content in weiter Ferne ;-(.

    LG

    PS: macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.