UmfragenWoW News

Umfrage: Spielt Ihr schon ein verbündetes Volk?

Verbündete Völker: Ja oder Nein?

Seitdem die Vorbestellung von Battle for Azeroth verfügbar ist, kann man vier der sechs verbündeten Völker der nächsten Erweiterung spielen. Dazu zählen die Leerenelfen, die Nachtgeborenen, die Hochberg Tauren und die lichtgeschmiedeten Draenei.

Tolle Sache oder nur einfallslose Skins?

Gefühlt ist die halbe WoW Community gerade im Hype und freut sich einen Ast ab, ein paar neue Völker zu spielen. Betrachtet man es nüchtern von der anderen Seite aus, dann sind es nur ein paar neue Skins und Farbe, sowie Reittiere und Volksfähigkeiten, für bereits bestehende Charaktermodelle.

Dennoch, viele erfreuen sich an den verbündeten Völkern, auch wenn es teilweise Kritik gibt. Unsere Frage an Euch ist, spielt Ihr bereits eines der verbündeten Völker und wenn ja, welches? Oder lässt Euch das Ganze kalt und Ihr versteht die Aufregung nicht? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab und schreibt uns gerne Eure ausführliche Meinung in die Kommentare!

Verbündete Völker - Hype oder nicht?

View Results

Loading ... Loading ...

5 Comments

  1. Ich bin etwas enttäuscht von den Nacht geborenen, ich habe mir da was anderes vorgestellt, auch Bilder u co die gezeigt wurden waren anders meines Erachtens. zu wenig Einstellungen zu wenig Gesicht alles sieht gleich aus npc Modelle sehen anders aus. etc Runen etc.
    ansonsten spiel ich sie dennoch ich finde das passt gut zu einem Magier.
    ansonsten mag ich besonderst die leeren Elfen aber ich habe leider kein Allianz Charakter damit bleib dieses Volk für mich leider außen vor schade.
    und die Tauren Find ich auch toll. leider noch nicht freigeschaltet weil -> ruf.

  2. An sich sind die Verbündeten Völker eine gute Sache aber man hätte nicht bestehende Charaktermodelle neu aufsetzen müssen (Nachtgeborene=Nachtelfen; Leerenelfen=Blutelfen).
    Ich persönlich fand auch die alten Cast- und Kampfanimationen wesentlich besser aber naja.

  3. Ich verstehe nicht wieso so viele die Lichtgeschmiedeten Draenei so hassen. Ich finde die Richtig cool und werde auch einen Spielen, vielleicht sogar als Main.

  4. X Interessiert mich nicht

    Zusätzlich:
    Wenn mit „Anforderungen“ auch die Vorbestellung der Erweiterung gemeint ist … ja, dann dies auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.