WoW News

Übersicht zu den Legion Prestige-Belohnungen

Reittiere, Titel und mehr!

Mit Legion wurde das PvP-System von World of Warcraft umgekrempelt und durch einige neue Funktionen erweitert, darunter beispielsweise das Prestige-System. Dazu haben die Entwickler eine offizielle Übersicht veröffentlicht.

Neue Belohnungen mit Saison 5

Die aktuelle 5. PvP-Saison in Legion bringt wieder ein paar weitere Belohnungen in das Spiel, welche teilweise kontrovers diskutiert werden.

Blizzard PosterBlizzard on Legion Prestige-Belohnungen (Source)

Aktuell erreichbar

Neu mit Saison 5

2 thoughts on “Übersicht zu den Legion Prestige-Belohnungen”

  1. Ja okay aber die Belohnungen davor waren aber nich einfach nur in bisschen Artefaktmacht oder 30 Ehrenabzeichen. Weil bis dahin waren es zumindest die verschieden Farben des Pvp-Skins, der Skin selbst, Pets oder ein Spielzeug. Da fühlt man sich halt, bin momentan Prestige 16, Level 37, verarscht. Aber es is verständlich weil halt die wenigsten so hoch sind bzw Interesse daran haben soweit zu kommen. Deswegen einfache Kostenrechnung für Blizz: Mount is nur ein recolor und ein Titel is schnell geschrieben, bei den anderen Zwei geben wir ihnen halt irgendwas was mit Pvp zu tun hat. Kann auch anders sein aber es sieht so aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.