Home - WoW News - Trank des Schätzefindens

Trank des Schätzefindens

Trank des SchätzefindensWusstet ihr eigentlich, dass es einen Trank des Schätzefindens gibt?

Mit diesem Trank habt ihr die Chance auf eine Winzige Schatztruhe welche neben Gold auch Glutseidenstoff und diverse andere Gegenstände beinhaltet.

In dem knapp 7 Minuten langen Video zeige ich Euch, wie das Prinzip des Trank des Schätzefindens funktioniert und gebe Euch einige nützliche Tipps für die richtige Auswahl der Farmspots.

Ähnliche Artikel

Zeitwanderung Cataclysm

Bonusereignis: Zeitwanderer Cataclysm (25.05. – 31.05.2017)

Auch an diesem Mittwoch startet wieder ein neues Bonusereignis. Es handelt sich dabei um Zeitwanderer Cataclysm, …

Squirky in Legion fangen

Neues Murloc Pet Squirky in Azsuna fangen

Im offiziellen Blizzard Shop ist ein neues Plüschtier eingetroffen, Squirky. Dabei handelt es sich um …

3 Kommentare

  1. Xelsia, der Tipp ist „Gold“ wert! Super Sache. Bei uns im AH kosten diese Tränke zwischen 50 und 90 Gold und da ich als Schneider sowieso viel mehr Stoffe finde, werde ich endlich reich! ^^ Danke Dir.

    Mach weiter so. verfolge alles mit großem Interesse. Jetzt warte ich nur noch auf die restlichen Hero-Raid-Guides. Bin auf Sinestra gespannt.

    Schönes Wochenende Euch allen.
    Lg, Filley.

  2. naja 1 stunde für 3 schätze. ist nicht wirklich viel und lohnen tuts sich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.