Home - WoW News - Thunder Bluff in Minecraft nachgebaut

Thunder Bluff in Minecraft nachgebaut

Thunder Bluff - MinecraftDer YouTube-User „NoxusBolgar“ hat bereits vor einigen Tagen seinen detailgetreuen Nachbau von Thunder Bluff in Minecraft veröffentlicht. Nach vielen Wochen des Bauens präsentierte NoxusBolgar nun den fertigen und wie ich finde sehr gelungenen Nachbau von Thunder Bluff in Mulgore.

Nachdem wir nun schon den Nachbau vom Handelsdistrikt von Sturmwind und einen kompletten Nachbau von Kalimdor gesehen haben, möchte ich euch dieses weitere Kunstwerk nicht vorenthalten.

Ähnliche Artikel

Höllenbestie an der Verheerten Küste

Ion Hazzikostas über Legion Features, Patch 7.3 und die Zukunft

Die Kollegen von PC Gamer hatten die Möglichkeit mit Game Director Ion Hazzikostas ein Interview …

Der Lalathin Hippogryph

Lalathin Hippogryph in der Nachtfestung als Jäger zähmen

Die Petopia Community hat ein weiteres Geheimnis von Legion gelüftet, man wird mit der Hilfe von Foliant …

Ein Kommentar

  1. da frag ich mich echt manchmal, was für ne langeweile die leute haben xD aber hut ab, war bestimmt ne harte arbeit^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.