Mists of Pandaria Beta

Teaser für das Mists of Pandaria Cinematic aufgetaucht?

Am Donnerstag wird um 14:00 Uhr wird erstmals das offizielle Mists of Pandaria Cinematic Intro Besuchern der Gamescom in Köln präsentiert. Wer das Cinematic-Team von Blizzard kennt der weiß sicherlich das es sich dabei um eine wirkliche Augenweide handeln wird bzw. MUSS.

>> Mists of Pandaria Cinematic Trailer <<

Im englischsprachigen Forum von ScrollsofLore.com wurde nun ein möglicher Teaser auf das Mists of Pandaria Cinematic veröffentlicht.

MoP Cinematic Teaser?!

Bei dem Bild kann es sich aber natürlich auch um ein frühes Artwork handeln. Man sieht aufjedenfall ein Schiff der Horde und Allianz sowie dichten Nebel.. das sind alles Zeichen dafür, dass es sich hierbei eigentlich nur um die Schlacht zwischen Horde und Allianz vor Pandaria handelt.

Genaueres werden wir aber wohl erst im Laufe des Donnerstag erfahren.

Quelle: ScrollsofLore / Weibo

2 thoughts on “Teaser für das Mists of Pandaria Cinematic aufgetaucht?”

  1. Ich denke mal der trailer wird so ablaufen: wachen und soldaten hören von pandaria das jemand iwie gesehen hat ..schiffe der allianz und horde kommen nach pandaria.. Sie sehen sich um sehen pandaren undmmachen ein abkommen. 1g an ouch schicken @ der mithrilorden horde wenns stimmt xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.