Home - WoW News - Patch 7.3 Argus Questreihe – Ankunft, Turalyon, Alleria und mehr!

Patch 7.3 Argus Questreihe – Ankunft, Turalyon, Alleria und mehr!

Der Legion Patch 7.3 bringt viele neue Inhalte in das Spiel, besonders hervorzuheben sind dabei die neuen spielbaren Gebiete auf Argus. Damit wird dort allerdings uns der Brennenden Legion entgegen stellen können müssen wir vorher eine kurze Questreihe absolvieren.

Weitere Informationen zum kommenden Update erfahrt Ihr auf unserer Legion Patch 7.3 Übersichtsseite.

Teil 1 – Reise und Ankunft

Ähnlich wie an der Verheerten Küste gibt es ein paar Aufgaben die wir abschließen müssen bevor wir nach Argus können. Denn einfach mit unserem Flugmount kommen wir dort nicht hin, wir benötigen ein Raumschiff. Zum Glück haben die Draenei die Vindicaar erbaut. Dieses Raumschiff bringt Allianz und Horde nach Argus, wo wir schnell auf die Brennende Legion treffen.

Doch wir sind nicht alleine, neben unseren eigenen wichtigen Mitstreitern gibt es auch auf dem vermeintlich toten Planeten noch einige Draenei, welche noch immer gegen die Brennende Legion kämpfen.

Teil 2 – Alleria und Turalyon

Nach dem ersten Kampf auf Argus begleiten wir Velen auf einem kleinen „Spaziergang“. Wir sind auf der Suche nach Verbündeten und finden einige Zerschlagene in einer nahen Höhle. Diese sind allerdings nicht sonderlich gut auf Velen zu sprechen, denn sie werfen Ihm vor, dass er damals einfach abgehauen ist ohne den Kampf zu suchen.

Es taucht eine wichtige Persönlichkeit auf, Turalyon. Dieser sorgt dafür, dass man die Streitigkeiten beiseite legt um gemeinsam gegen die Brennende Legion zu kämpfen. Gemeinsam mit Turalyon greifen wir diese dann an.

Teil 3 – Die Rettung von Xe’ra

Weiter sind wir an der Seite von Turalyon unterwegs. Unsere nächste Aufgabe führt uns in die große Schlucht wo ein abgestürztes Raumschiff liegt. In diesem befindet sich der Naaru Xe’ra, welchen wir retten müssen.

Doch einfach in das Wrack können wir nicht. Zuerst erledigen wir Dämonen, sammeln Kristalle und sprengen uns den Weg frei.

Teil 4 – Das treffen mit Magni Bronzebart

Die Reise auf Argus geht weiter. Von der Vindicaar aus bekommen wir den Auftrag Magni im Außenposten zu besuchen. Nach einem kurzen Gespräch führt uns die nächste Quest nach Norden. Dort befindet sich erneut ein Außenposten der Draenei. Von Velen, Turalyon und Illidan bekommen wir die Mission diverse eile zu sammeln und die Gerätschaften der Brennenden Legion abzuschalten.

Am Ende können wir in einem machtvollen Licht-Golem die Reihen der Brennenden Legion durchbrechen und den Kommandanten des Gebiets besiegen.

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Ein Kommentar

  1. Spoiler im Titel sind leider sehr unschön, nun können sich nur noch die wenigsten überraschen lassen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.